Rock und Metal der richtig vorwärts geht

wenn wir nun schon in die härteren ecken kommen dann auch :D

agnostic front gotta go

hatebreed live for this, this is now

pro pain run for covers ( album)
" fistful of hate (album)

slayer reighn in blood

vollbeat aktuelles album

wenn es deutschsprachig sein soll:
kärbholz
frei.wild

und um mal nen bissel die kriese zu bekommen oder jemanden aufm arm zu nehmen! song 2 von blur
anhören und wundern bei der anlage :eek: :???:

kommt gut um leute zu ärgern die meinen ihre anlage sei besser usw...
erst sond 2 rein und dan nen akustisches brett hinterher wo einem das grinsen im gesicht als andenken bleibt :effe:
 
Wer auf Frauenstimmen steht:

The Agonist, Walls of Jericho, evtl. noch Otep.

Gruß,

Flo
 
BlaXXun schrieb:
Wer auf Frauenstimmen steht:

The Agonist, Walls of Jericho, evtl. noch Otep.

Gruß,

Flo

ja kann ich auch nur empfehlen.
ich höre noch gerne:

In this Moment. Gefallen mir auch super (bis auf ihr zweites Album)
 
Wenns um Frauenstimmen geht darf aber Angela Gossow (Arch Enemy) nicht fehlen!
Man erkennt zwar meistens nicht, dass es sich um eine Frau handelt, aber die Dame hat einfach nur ein krasses Organ. :bang:
 
Wolfmother, beide Alben haben schöne rotzige, treibende Stücke.
Slayer alles. Einfach mit dem neuesten Album anfangen.. Balladen gibts da keine einzige.
Die neue Volbeat macht zum Teil großen Spass.
Disturbed geht immer gut ab.
Audioslave....das erste Album (heisst auch Audioslave) find ich immer noch voll geil,
es gibt selten Sänger die sich schön die Seele aus dem Leib schreien können und dabei auch noch sau gut klingen.
Da fällt mir natürlich auch Rage against the machine ein. Die fetzten ja bekanntlcih auch was das Zeug hält.
Oder Clawfinger
Wenns Industrial lastig sein darf z.B. auch mal was altes von den Krupps-Odysse of the mind.....genial
Die Foo Fighters gehn auch teilweise schön ab schön ab.
Kommt immer drauf an ob man auf gegrunze steht oder nicht.

Bin auch ständig auf der Suche noch neuen Sachen
 
Rockn_Rolf schrieb:
Slayer alles. Einfach mit dem neuesten Album anfangen..

das aktuelle ist doch mal megascheiße :taetschel:

stehe eher auf Seasons in the Abyss

das war noch feinster metal :bang:
 
Bald kommt ne neue Scheibe von While Heaven Wept :woot: wenn die nur halb so gut wird wie die letzte, dann ... :thumbsup:
 
Wenn ne alte Slayer, dann aber auf jeden Fall die South of heaven.....
Aber da kann man mal sehen das selbst innerhalb einer Band die Geschmäcker auseindaner gehen.
War übrigens schon 1987 bei der Reign in blood Tour dabei. War schon geil.

:bang: :bang: :bang:
 
Sag ich auch mal was..etwas ungewöhnlicher:
Cephalic Carnage, zum einhören zB - Ohrwurm -Lucid Interval - Endless Cicle of Violence
Mehrfach live gesehen, geniale Musiker!
Ähnlich, auch klasse Jungs: Jack Slater
Sehr anspruchsvoll, sollte man wirklich mal gehört haben:
Obscura; Human Abstract; Pain of Salvation

Was top prügelt:
Parkwaydrive zB Unrest
Maroon
Sylosis

Etwas ruhiger wären Opeth und Dream Theater.
 
Die Texte sind teilweise zwar teilweise makaber, aber auch durchaus amüsant :liebe:

Teile der Band habe ich auch schon kennengelernt. Auf einem Festival haben Sobo und David einfach mal stundenlang mitten aufm Campingplatz gejammed. Mitlerweile machen die 2 "Die grauen Herren".
 
noch eine etwas unbekanntere band aus den staaten:

breaking benjamim
kennt zumindest nicht gleich jeder, haben gut was drauf diie jungs!

und für die unerschrockenen den meister des nicht vorhandenen niveaus
gg allin :stupid:
 
Zurück
Oben Unten