Rock und Metal der richtig vorwärts geht

polosoundz schrieb:
Huch, hab ich auch irgendwo rumfliegen - ich glaub die Scheibe lag seit ich CarHifi betreibe (10 Jahre??) nicht mehr in irgendeinem CD-Schacht... :D Nachher gleich mal antesten!

Und was sagste?

Finde den Drummer richtig gut! Aber ich habe momentan leider kein Fuzzitaugliches Auto auf dem ich mal gas geben könnte... :cry:

Gruß Thies
 
Ich liebe FF! Gerade Demanufacture! War meine erste "Metal"-CD! Das waren noch Zeiten... :woot:

///edit: @Thies: noch nicht getestet, CD lag nicht dort wo ich sie vermutet habe... Such ich die Tage aber nochmal... Im Übrigen die 3. oder 4. CD nach der FF- Demanufacture damals... :hammer: Richtung ist ja ähnlich...
 
Absolut! :thumbsup: Ist auch bei mir Dauerbrenner, keine Woche ohne FF (nahezu alle Alben besitzend)! :bang:

@Slipknot: :D

Vermillion Pt. 2 mag ich am liebsten, allerdings waren die übrigen neueren Sachen weniger gut, nach Iowa gings imho schon bergab...


///edit: Dann hast du bestimmt auch nichts gegen Soulfly, Pantera, Kittie und co.? War ja auch alles etwa die Zeit... *träum* :D
 
schliesse mich da voll und ganz an :D

Soulfly, Pantera Kittie :bang: :bang: :bang: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alles was richtig Rockt find ich geil

oder besser gesagt WENNS NICHT ROCKT ISSES FÜRN ARS** :thumbsup:
 
polosoundz schrieb:
Dann hast du bestimmt auch nichts gegen Soulfly, Pantera, Kittie und co.? War ja auch alles etwa die Zeit... *träum* :D

Jump da fuck up, fucking hostile, brackish...... :liebe:
 
Corpsi schrieb:
polosoundz schrieb:
Dann hast du bestimmt auch nichts gegen Soulfly, Pantera, Kittie und co.? War ja auch alles etwa die Zeit... *träum* :D

Jump da fuck up, fucking hostile, brackish...... :liebe:

Mouth for War
Primal Concrete Sledge
Cowboys from Hell
Cemetery Gates - geilste Ballade ever

FF

Edgecrusher :bang:
und
Shock
 
Find ich doch sehr sympathisch, dass hier so viel Metal gehört wird. Ich höre eigentlich auch vieles aus dem Metal Bereich, recht querbeet.

Zur Zeit hänge ich irgendwie ein bisschen auf Van Canto, obwohl mir sowas normal ein wenig zu "kitschig" ist, aber die Art der "Instrumente" mit dem klaren Sound gefallen mir.

http://www.youtube.com/watch?v=FrtXkik0ey0

Aber ansonsten gehts meistens härter zu mit Devil Driver, Amon Amarth, Hypocrisy etc.

http://www.youtube.com/watch?v=BxEim1Li6ZY <-- geht auch böse :bang:
 
Zurück
Oben Unten