Richtiges Volumen a25g4 u. a80Neo...

• Ersteller Ersteller Marcolino79
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marcolino79

Guest
Hallo,

wie der Titel schon verrät suche in das richtige bzw. optimal Volumen für den a25g4 HT und den a80Neo MT, da ich vorhabe die in meine A-Säule ein zu bauen, kann mir da viell. jemand weiter helfen?

MfG Markus.

Der A80Neo spielt bei mir sehr gut offen aufs A-Brett... Beim A25G ist das Geschmackssache - im 3 Wege würde ich eher ein etwas kleineres Volumen nehmen. Gibt ja die Standardkapseln... Ü-Ei zB. ;)

Bolle schrieb:
Der A80Neo spielt bei mir sehr gut offen aufs A-Brett... Beim A25G ist das Geschmackssache - im 3 Wege würde ich eher ein etwas kleineres Volumen nehmen. Gibt ja die Standardkapseln... Ü-Ei zB. ;)

Wollte mir das jeweilige Volumen in Form von Alukapseln drehen lassen und diese in die A-Säule einspachteln. Die fertigen alukapseln will ich mir nicht unbedingt kaufen da diese zu teuer sind wenn man sich sowas anfertigen lassen kann.

ich häng mich hier auch mal ran.Und bitte kein "Geschmackssache". Ich würde gerne mal wissen wer welches Volumen fährt. Sozusagen eine kleine Statistik machen.

Marcolino79 schrieb:
Bolle schrieb:

Wollte mir das jeweilige Volumen in Form von Alukapseln drehen lassen und diese in die A-Säule einspachteln. Die fertigen alukapseln will ich mir nicht unbedingt kaufen da diese zu teuer sind wenn man sich sowas anfertigen lassen kann.

:kopfkratz: Die Koppelvolumen von Anselm sind zu teuer? Oder meinst du so Kapseln wie Didi sie anbietet?

Ich hatte den A25g4 mit dem mittleren Koppelvolumen (sind das 15ml) und dem seltenen ganz großen (35ml). Letzteres fand ich besser, klang etwas voluminöser.

Hat irgendjemad schonmal die TSP gemessen?

.PAtrick. schrieb:
Marcolino79 schrieb:
Bolle schrieb:

:kopfkratz: Die Koppelvolumen von Anselm sind zu teuer? Oder meinst du so Kapseln wie Didi sie anbietet?

Ich hatte den A25g4 mit dem mittleren Koppelvolumen (sind das 15ml) und dem seltenen ganz großen (35ml). Letzteres fand ich besser, klang etwas voluminöser.

Ich meinte, das wenn man sich das jeweilige Koppelvolumen in jeglicher Form drehen lassen kann es alle mal billiger ist als etwas fertig zu kaufen, wollte damit niemandem seine Produkte schlecht machen oder das Preis-Leistungsverhältnis anprangern.

Soweit ich weiß kosteten die Koppelvolumen von Anselm 15€. Da würde ich die nicht selber für machen, obwohl ich die Möglichkeit habe zu drehen.

Bei den Kapseln von fortissimo muss man schon überlegen. Es sind dafür aber meiner Meinung nach die schönsten Kapseln und von dem Geld müssen auch zwei Leute leben. :beer:

War auch nicht so gemeint, dass du produkte schlecht machst. :hippi:

Zurück
Oben Unten