Richtigen Stoff für Kofferraum GOLF IV + Kleber Frage

Crazy-Potatogun

Teil der Gemeinde
Real Name
Lukas
Hey, das Thema gab es bestimmt schon einige Male und ich wurde auch fündig und habe nun mindestens 5 Links. Alle von verschiedenen Seiten, aber haargenau der gleiche Aufbau und die gleichen Produkte :kopfkratz:

Es wird immer auf das Filz verwiesen, aber nicht gesagt welches genau dem Nadelfilz vom Golf 4 Kofferraum am nähesten kommt ;)

Wie sieht es mit Kleber aus, da soll der CHP Kleber (auch auf all den Seiten angeboten - da ja gleiches Sortiment^^) ja sehr gut sein. Nur für Leder oder auch für Nadelfilz?
Wenn ja, wieviel braucht man denn so ca um einmal beide A-Säulen zu bekleben und dann noch eine Subwooferkiste + Bodenplatte? Komm ich da mit 1000ml hin?

Gruß Lukas, der noch viel zu tun hat in den nächsten Tagen bis zur Aya :beer:

Hallo Lukas,

hab dem starbac vor einiger Zeit mal den Alfatec D70 geschickt, der soll so ziemlich der authentischste zum Golf IV/Bora sein.
Zum Kleber hab ich leider keine Erfahrung, hab meinen mit Sprühkleber von Würth verklebt und bis dato kein Probleme mit der "Haltbarkeit".

Gruß Leo

Huch, ne ganze Rolle bräuchte ich aber nicht :) D70 heißt der also, wenn man normale Längen bestellt?
Womit kleben? CHP? Wenn ja, wieviel braucht man so pro m²?

Fragen über Fragen^^

oh mann LUKE

zum Glück hab ich auch einen G4 ;) nimm den D70 von alfatec der ist gut in der Verpackung ist aber nicht grad viel drin von daher lieber eine wenig mehr kaufen .

Zum Kleber eintweder den von Würth Kraftkleber oder vom Didi der ist auch klasse vom Preis das selbe und klebt wie Hölle ;)

Zurück
Oben Unten