Revision von Oldschool-Endstufen

KY4400

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Mai 2021
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich stehe total auf das „alte Zeug“, dass ich mir als Student immer mit leuchtenden Augen angesehen habe, mir aber nicht leisten konnte. Bislang hatte ich erst einen Defekt an einer der Endstufen, den mir der hier wohlbekannte Herr aus Kleve schnell gut und günstig beheben konnte.

Diese Quelle toller Dienstleistungen scheint derzeit (?) nicht zur Verfügung zu stehen.

Nun habe ich aktuell keinen akuten Bedarf, denke aber immer mal darüber nach, wohin ich soll, wenn Dich mal was sein sollte. Vielleicht sollte ich auch mal jemanden über meine alten Endstufen schauen lassen? Womöglich können sie viel mehr, als sie jetzt altersbedingt bieten?

Habt Ihr Tipps, an wen man sich mit solchen Dingen wenden kann?

Viele Grüße
 
Servus.
Nachdem Tobias von amp performance dies nicht mehr gemacht hat, habe ich hier im Forum folgenden Tipp erhalten:
Ich hatte auch bereits Verstärker dort, welche freilich wieder spielen.
Dies ist zwar auch bereits Jahre her, aber die Verstärker spielen seitdem noch, soweit ich weiß.
Gruß
Gregor
 
Hiho

First Class Audio : schon 3 oder 4 Stufen ( Caliber Genesis Phoenix Gold ) beim Holger gehabt . Guter Service (mit Tele-Rückruf) und schnelle Abwicklung .

Gruss Dirk
 
Hatte meine diversen alten Stufen erst bei Tobi, dort war ich immer sehr zufrieden. Leider macht er keine Endstufen mehr
Bei First Class hatte ich auch schon 2-3 Audison Stufen, top Service und schnelle Reparatur
 
machen die auch alte 80er Jahre Home-Hifi Amps?

Habe nen PMA1520 wo ggf die Potis gegen die Richtigen getauscht werden könnten - da wurden offensichtlich mal Falsche verpfuscht mit progressivem Regelbereich...
 
Also meine Zapco liegt schon weit über ein Jahr bei FCA… was vielleicht dem komplizierten Modell geschuldet is(rede ich mir zumindest ein).
Da fällt mir ein DEN Steve muss ich auch mal wieder anschreiben :(
 
Also meine Zapco liegt schon weit über ein Jahr bei FCA… was vielleicht dem komplizierten Modell geschuldet is(rede ich mir zumindest ein).
Da fällt mir ein DEN Steve muss ich auch mal wieder anschreiben :(
Gibt´s was Neues? Deine Zapco mittlerweile repariert?
Gruß Stefan
 
Passend zu dem Thema...

Kennt zufällig jemand jemanden der Sicken repariert?

Ich habe noch einen Ali auf dem Dachboden liegen, bei dem irgendwas auf die Sicke gekommen ist und diese an der einen Stelle hart geworden ist und nun gebrochen ist...
 
Gibt´s was Neues? Deine Zapco mittlerweile repariert?
Gruß Stefan
leider noch nichts gehört, werd mich mal drum kümmern und da nachfragen….

gesagt - getan…
er wartet noch immer auf gewisse Teile…
dann könne er weitermachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten