Reserverad Sub?

ironkrutt schrieb:
So hab den Frame bestellt, seltsamerweise aber noch keine Email mit Kontodaten bekommen.

Darf ich fragen wo? Der Herr Förderer ist eigentlich immer recht fix
im "Mailwesen".

Grüße

Pit

Hab beim Gladen Shop bestellt, heute mittag schon, per Vorkasse, aber noch keine Email erhalten mit Daten. Habe auch schon eine Anfrage gemacht wo die denn bleibt aber noch nix gehört von denen. Hoffe das geht klar. Sonst Ruf ich morgen da mal an.

Ok, ich hab meinen direkt in Hambrücken bei der http://www.power-hificorner.de/ abgeholt.
Der wird dich sicher nicht übers Ohr hauen, ein Anruf wird Klarheit bringen :)

Noch ne Frage, wie befestigst du den Frame? Oder liegt der nur in der
Mulde drin und fixiert sich durch sein Gewicht?

Grüße

Pit

Ja die Frage hatte ich ja oben auch schon gestellt, bin mir da noch nicht genau sicher.
Entweder ich verschraube den mit der Bodenplatte am Muldenboden. Oder ich verschraub den seitlich mit an der MDF Kofferraumbodenplatte wo auch die Stufe drauf kommt. Zentriert ist der frame ja durch diese Platte eh schon, so 2 kleine Winkel dran mit kurzen Schrauben damit auch nix verrutscht. Denke werde das so machen. Natürlich werde ich die Mulde mit Schaumstoff auslegen, das der Frame ein Polster hat und nicht am Muldenblech klappert.
Die Stufe würde ich dann mit ner Gummi Aufnahme etwas entkoppeln wegen den Vibrationen.

Wie dichtet man eigentlich den Woofer ab?

Ich möcht auf der Frontplatte wo der Sub rein kommt Spiegelfolie kleben, das heist ich hab kein Stoff der eventuell beim anschrauben des Woofes abdichtet dazwischen. Wie kann ich gewährleisten das das Dicht wird?
Oder einfach einen stoffring auschneiden und extra unter die Woofer aufnahme?

also ich nehm meistens dichtband ausm baumarkt, ist eigentlich für türen oder fenster.
gibt aber bei intertechnik auch speziell welches für ls.

Heute ist mein Frame angekommen. Echt Top Teil. Hab schon zusammen gebaut, der Leim muss nur noch trocknen.

Netter Einbau, vieleicht kann ich mir da das ein oder andere noch abschauen. Werd meine Stufe allerdings mit Plexi und licht verbauen.

Zurück
Oben Unten