Reparatur Audison LRX

Jl Audio Freak

Teil der Gemeinde
Hallo!

Bei meiner LRX 4.300 hat leider 1 Kanalpaar den Geist aufgegeben. Wo kann ich diese nun reparieren lassen? Denke mal dass es bei ACV recht teuer ist, gibt es noch alternativen??
Die Endstufe sollte aber keinesfalls mit minderwertigen Bauteilen bestückt werden, bzw. ihre Klnaglichen eigentschfaten verlieren.

Was kostet die Reparatur ungefähr?

Gruß

Christian

Moin,
so teuer sind die Reps bei ACV nun auch wieder nicht.
Vielleicht solltest du sie erstmal dorthin senden und einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Dafür einfach mal eine Mail an die Rep. Abteilung und fragen wie das so ausschaut.
Dann bist du zumindest im Bilde was es dich genau kosten wird.

Eine Kolleg hat im Moment das Selbe Problem mit seiner VRX 2.400.2! Dort sind auch beide Kanäle hin. Sie wird morgen zu einem Audison Spezialisten in Österreich geschickt! Die Andresse habe ich von ACV! Am Teflefon meinte man dort, dass es je nach dem zwischen €70 und 150,- Euro kosten würde, genaueres kann er natürlich erst sagen wenn er die Amp vor sich hat. Wenn es ganz blöd läuft, könnte es sogar noch teuer werden! Angesicht des Kaufpreises lohnt sich eine Rep. aber allemal!

Ich würde die Endstufe auch nur über den offiziellen Vertrieb machen lassen. Wenn der Reparateur keine Ahnung hat, pfuscht und die Endstufe nachher noch mehr Schaden hat als vorher, dann ist das Geschrei groß. Beim Techniker des Vertreibs weisst du, dass er die Schaltpläne vorliegen hat und weiss, welche Teile die richtigen sind, die er tauschen muss...

Üüüühh!!!
Matze

Moin!

Ich denke auch, ACV ist eine gute Adresse.
Habe bislang auch sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Hatte einmal eine VRx zur Reparatur da. Von Garantie länger weit und breit keine Spur mehr. Trotzdem mal eben auf Kulanz gemacht. Einziger Haken: Hat länger als die avisierten 3 Wochen gedauert. :wayne:

Die Webseite könnten sie mal wieder aktualisieren. Die finde ich für den deutschen Vertrieb etwas traurig. Aktuell war die wohl vor einem Jahr mal :erschreck:

Grüße
Marco

Zurück
Oben Unten