Remote lässt sich zeit....!!!!!

istoria

Teil der Gemeinde
Real Name
Christof, Jannis
Servus alle miteinander.....

Habe nun einen neue Mono dran und bin etwas skeptisch wo der fehler liegen könnte!!!!
Also der fehler ist dass wenn ich z.b nach eine woche die anlage einschalte der monoblock zwar anzeigt ist an, kommt aber kein ton aus dem sub.
Nach 2-3 min hört man dann den klick was aus dem trennrelais kommt!! Die andere Endstufen gehen sofort an. wenn ich die alte mono dran mache gehts! :kopfkratz:

Alte monos: 2 Hifonics BXi 6000
Neue mono: 1 HERTZ HP3001

hat schonmal einer so ein fehler gehabt?

lg Christof

Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner was das sein kann?

Ich würde mal mit der üblichen Fehlersuche beginnen ... Strom, Signal etc

Deine Beschreibung lässt soviele Möglichkeiten offen.

servus. Also ich habe nun die verschaubungen und leitungen überprüft!! alles i.o. nun habe ich aus neugier die remote verbindung von der 2 und 4 kanal endstufen an der mono angeschlossen. der selbe effekt. die 2 und 4 kanal gehen nach wie vor ohne probleme an. :kopfkratz:

Hallo,

wie labskaus schon schrieb - zuviele Unbekannte in Deiner Fehlerbeschreibung.

Welches Trennrelais meinst Du?
Wie verhält sich die Endstufe wenn du sie früher als nach einer Woche wieder einschaltest, z.B. nach 5 Minuten / nach 1 Stunde / 1 Tag ?

Gruß Leo

ich habe noch ein kleinen relais am remote hängen. habe das relais auch abgehabt. gleiches prob. dieses verhalten macht die mono wenn ich nach ein par std wieder anmache. also wenn die kalt ist. die zeigt aber schon das die an ist. (grüne led ist an). sobald die mono einmal läuft ist ok. radio an, aus, an, aus geht immer wieder an. wenn ich zb. nach 5 std runter gehe und das radio anmache passierts wieder

Hallo,

könnte es sein das sich das Netzteil erst aufladen muß - ähnlich einem Powerecap ?
Wie lange dauert es den in Wirklichkeit ? Wenn man auf etwas wartet sind 30 Sekunden vom Empfinden schon lange.
Was sagt den der Händler zu dem Verhalten ?

Gruß Leo

zwischen 30sek und 2min. das hatte ich beim ersten einbau aber nicht. Da ging die sofort an. Die endstufe war mal für ein tag eingebaut und wieder meine alte monos eingebaut.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

nun habe ich mich doch für die hertz entschieden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Werd ich als nächstes überprüfen

soooo..hat etwas gedauert aber nun habe ich eingemessen. Spannung ist bei 12,9 und stabil beim einschalten. Heute war ich beim Hertz Vertreter und hat mit einen Hertz-Techniker die Sache besprochen. So wie sich festgestellt hat muss ich wohl die Endstufe einschicken....pech :(

Zurück
Oben Unten