Remote------cinch-in-Prozzi-Kurzschluss - Prozzi kaputt? was tun?

leon-k2

wenig aktiver User
Ich hab dummerweise an meiner Anlage im Auto rumgespielt und das cinch-in meines Prozzis mit dem Remotekabel kurzgeschlossen - alle Lämplein des Prozzis sind sofort ausgegangen und gehen nicht mehr an - Prozzi ist tot kein Signal mehr - garnichts.

Ich weiss nicht ob ich mit dem Signalkabel des Cinch-in des Prozzis an das Remotekabel gekommen bin oder mit der Cinch-Masse des cinch-in des Prozzis.

Meine Frage an die Profis hier: Ist mein Prozzi noch irgendwie zu retten oder muss ich mich mit dem Totalschaden abfinden?

Welchen Prozzi hast du denn verbaut?

Schon mal paar Minuten komplett abgeklemmt und wieder probiert? Wenn garnichts mehr blinkt und USB auch nicht erkannt wird, ab zum Service.
Das müsste der Holger van der Horst von first class audio sein, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Tut mir leid es war das Cinch-out des Prozzis welches mit dem Rem Kurzgeschlossen wurde - Prozzi hängt bei mir direkz am Zündplus und ist nicht nochmal separat über das Autoradio Rem Out angeschlossen

Auf dem Remote des Prozis ist Saft - Daran liegt es also nicht....ich schraub den Prozzi gerade mal auf....:((

innen im Prozi seh ich nichts...na ja bei den paar Milliamps des Remotes...da sieht man natürlich nicht irgendwelche Brenn oder Schmorspuren...

Zurück
Oben Unten