Hallo
In nächster Zeit soll es auch eine Zusatzbatterie geben, hatte an eine Exide 900 DC o. Variante (wie hieß sie noch: Delco???) gedacht.
Dafür sind ja dann zwei Sachen nötig:
Trennrelais und Zwangsentlüftung
Wo nach richtet sich welches Relais man braucht, habe insgesamt ne Summe von Sicherungswerten:
100A
+ 60A [später hier vielleicht auch 100 {falls X 1000 gegen X2000.2
ausgetauscht wird}]
+ 7,5A (PXA)
+ 20A (Radio)
macht also 187,5 bzw. 227,5 später
Wo bekommt man die günstig, da ich befürchte wohl ein ziemlich großes zu brauchen und das 200er von Stinger mit UVP 129EUR schon ein echt beachtenswerter Kostenpunkt ist.
Wo gibt es für die Batterieentlüftung beim Golf IV (im Kofferaum/-nähe) ne Möglichkeit, die Batterie soll nen eigenes geschlossenes GFK-Gehäuse im linken Seitenteil bekommen.
MfG und schon mal viel Spaß in Sinsheim (bin Samstag selbst da)
Joachim
In nächster Zeit soll es auch eine Zusatzbatterie geben, hatte an eine Exide 900 DC o. Variante (wie hieß sie noch: Delco???) gedacht.
Dafür sind ja dann zwei Sachen nötig:
Trennrelais und Zwangsentlüftung
Wo nach richtet sich welches Relais man braucht, habe insgesamt ne Summe von Sicherungswerten:
100A
+ 60A [später hier vielleicht auch 100 {falls X 1000 gegen X2000.2
ausgetauscht wird}]
+ 7,5A (PXA)
+ 20A (Radio)
macht also 187,5 bzw. 227,5 später
Wo bekommt man die günstig, da ich befürchte wohl ein ziemlich großes zu brauchen und das 200er von Stinger mit UVP 129EUR schon ein echt beachtenswerter Kostenpunkt ist.
Wo gibt es für die Batterieentlüftung beim Golf IV (im Kofferaum/-nähe) ne Möglichkeit, die Batterie soll nen eigenes geschlossenes GFK-Gehäuse im linken Seitenteil bekommen.
MfG und schon mal viel Spaß in Sinsheim (bin Samstag selbst da)
Joachim