reinen TMT füt Kickbass vielleicht auch Tiefbass

michikiel1984

Teil der Gemeinde
Hi,

ich suche für ein Projekt TMTs die im 3 wege system agieren sollen, Leistung sind ca. 250-350 Watt RMS pro TMT vorhanden. Achso 16- bis maximal 18cm keine 20er

Ich weiß noch nicht ob mit Subwoofer oder ohne, also dürfen auch gerne Tiefbass können

Preis denke mal maximal 700 Euro pro TMT Paar, kenne auch fast keinen teureren außer die Audison TH

bin für jede Hilfe dankbar

Ein paar Audison TH hätte ich abzugeben, siehe Signatur.

Vielleicht wäre auch ein paar Exact M182W4 was. Die neuen Scan Illuminator gehen da bestimmt auch gut, nur ob die auch verbauen kannst ?
Such mal im Forum nach dem Hertz HV165XL oder so ähnlich, könnte auch noch was sein

Gruß Christian

Hallo,

welches Auto und wie willst du die einbauen ?

Wenn Du dir den Luxus eine Gehäuses gönnen kannst, dann Scan Speak 18WU in 12 L BR. Das geht sauber runter und spielt sehr gut.

Die Untere Grenzfrequenz wird aber mit durch die Länge Deines Innenraums bestimmt.

Grüße

Dominic

Exitus schrieb:
DD W6.5 wär da meine wahl

:liebe: würde ich dir auch ans Herz legen :bang:

Aber unbedingt in GG oder BR! GG ab 8l sollte gehen, BR um die 12l... (gaaanz grob!)

Gruß Theees

Hi!

Die Focal 6K3P kannst du dir auch mal ansehen. Mit einem pro Seite habe ich bei 43Hz 122dB ins Termlab gedrückt, an 120W. drunter und drüber wars leiser :D

Gruß Tobi

Dann guck auch mal zu "Erfahrungsberichte" zum Thema Hybrid Audio!

Quattro schrieb:
Dann guck auch mal zu "Erfahrungsberichte" zum Thema Hybrid Audio!

Absolut, im nächsten Karren steht der L6 ganz oben! Obwohl ich den Scan oder den L8 auch super interessant finde!

Ich hätte eher Sorgen, wie ich den L8 verbaue, ohne dass der mir die Tür zerlegt :D

Moe schrieb:
Ich hätte eher Sorgen, wie ich den L8 verbaue, ohne dass der mir die Tür zerlegt :D

dazu brauchst du nichtmal nen L8 :!: das geht zumindest bei mir schon mit nem billigsttreiber :D

aber nen 8 zoll in der türe ist schon spassig :bang:

Mfg Kai

Der Audio Development MM1 soll sich im 3-Wege als Tieftöner auch gut machen.

Grüße

Flo

der MM1 ist der Hochtöner :D
du meinst wohl nen MM6
oder evtl nen Vipera F6, aber der braucht wieder nen gehäuse!

Exitus schrieb:
der MM1 ist der Hochtöner :D

Den ich sogar verbaut habe :hammer:

Hast natürlich recht! Meinte auch eher den Vipera F6! (war dann wohl doch etwas spät gestern...)

Grüße

Flo

Zurück
Oben Unten