reichen 35mm² für A6?

frittenwilly

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

ich hab vor meinen Verstärker und Sub auszutauschen.
Reichen 35mm² + Hawker Genesis 12V16Ah + 1F für einen 12W7 / 13W6 an einer DLS A6?

MfG

In ner a6 bekommst maximal 25mm rein aber dafür 2 mal ;)

nen kondi würd ich weglassen eine batt und gut is . Zb. Ne spv20 oder am besten ne optima oder exxide 900dc .

A6 und 13w6 geht echt klasse ! Wirst spass haben :thumbsup:

Man bekommt auch 35mm² ran. Ich hatte zuerst 25mm² dran (ca. 2,5m Kabelweg je Pol) und dann 35mm² und es war ein heftiger Unterschied. Passende Kabelenden brauchts natürlich, etwas ausdünnen und schön ist.

Es gibt ja auch Reduzierstücke für 50 oder 35 mm² Kabel auf 20-25 mm² Aufnahmen.

wenn man ein kabel ausdünnt is das auch nix anderes als reduzieren.

Also wieso viel Geld für reduzierstücke ausgeben wenn man ausdünnen kann direkt am Terminal

Aber die Reduzierstücke sind doch Vollmaterial und wenn du das Kabel ausdünnst fehlt der Querschnitt einfach. Da sollten die Reduzierstücke doch schon im Vorteil sein.

richtig der Übergangswiderstand und ob da jez auf 1cm der Querschnitt ausgedünnt is juckt das Kabel recht wenig Press das Kabel doch mal zusammen vorne dann is die Fläche immer noch größer als bei dem Reduzierstück zumal die Reduzierstücke zu 95% sowieso nich Kupfer Vollmaterial sidn es sei denn du fertigst sie dir selbst an

Moe schrieb:
Aber die Reduzierstücke sind doch Vollmaterial und wenn du das Kabel ausdünnst fehlt der Querschnitt einfach. Da sollten die Reduzierstücke doch schon im Vorteil sein.

Ihr sprecht hier von vlt. 1,5cm Kabel. :stupid:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Vorteil gibt, wenn man Reduzierstücke verwendet und nicht ausdünnt und dann ordentlich ne kleinere Endhülse verwendet.

Zurück
Oben Unten