taaucher
Fachhändler

Hatte gestern die Gelegenheit diese Kombination zu hören und bin ob der Lässigkeit des Musik spielens einfach hin und weg gewesen. Nach einer halben Stunde hatte ich mich eingehört, ab da wurde es jede Minute besser. Mit welchem Volumen jeder einzelne Ton rüberkam war einfach unbeschreiblich. Ein Dynamikumfang den ich bisher nie gehört habe. Der DNM hat 2x18W von denen wir max. 4W pro Kanal genutzt haben und das war schon richtig laut, aber ohne zu nerven, man konnte sich dabei ohne Probleme unterhalten. Die Rehdekos sind auch nach meinem Hörenempfinden keine Lautsprecher, sie sind das Gegenteil, Leisesprecher, obwohl, am besten trifft es sich wenn ich sage sie sind ein Instrument, denn genau so sind sie konstruiert. Der ganze aufbau inkl. "Gehäuse" macht die Musik. Ich habe gut und gerne 3 Stunden gehört, obwohl es mir viel weniger vorkam! Hatte das Gefühl höchstens 1 Stunde da gewesen zu sein! Die Musik war so was von echt das ich es nicht war haben wollte. Ich habe ja auch schon einige Sachen gehört, eben auch LS die einem beim ersten Ton sofort begeistern, die ich aber nach ein paar Minuten langweilig fand. Hier war es genau umgekehrt. Am anfang ungewohnt mit permanenter Steigerung, so soll es sein! Als ich danach im Auto saß war die Musik dagegen so was von leblos, konnte mir nur Radio antun

Fazit: Das Beste was meine Ohren bis dato hören durften.