Rechter Lautsprecher spielt mal leise mal laut! Komisch!

DieKlangTanke

Teil der Gemeinde
Hi,

also ich habe schon länger nen komisches Problem! Und zwar hab ich das Problem, dass mein rechter TMT im Auto nicht ausfällt, sondern abrupt leiser wird und kurze Zeit später wieder normal mitspielt!

Hab meine Cinchkabel letztens extra ausgetauscht und nun AIV Colorado drinnen! Daran kann es also nicht liegen!

Kommt einem das Problem vlt. bekannt vor oder weiß wie ich den Fehler suchen könnte?!?!

servus

ich hab nen ähnliches problem ...ich glaube es liebt bei mir an der tmt endstufe ....die spinnt einbisschen seit ihr mal durch strommangel die sicherungen rausgeflogen sind......wird diese woche ausgetauscht gegen ne neue mal sehen obs dan weg iss

grüsse christian

Christian_aus_ Do schrieb:
servus

ich hab nen ähnliches problem ...ich glaube es liebt bei mir an der tmt endstufe ....die spinnt einbisschen seit ihr mal durch strommangel die sicherungen rausgeflogen sind......wird diese woche ausgetauscht gegen ne neue mal sehen obs dan weg iss

grüsse christian

Mmh, hab ne Steg K 2.01 derzeit drinnen! EIgentlich läuft die einwandfrei und bei Fehlern schaltet die eigentlich sofort ab! Aber auschließen will ich das nicht!

Würde jetzt auch auf die Endstufe tippen.

Gruß

Dirk

Verdammt! Habe das gleiche Problem aber mit den HT's habe auch eine Steg aber die 2.02. Dachte da wäre irgendein Kabelnicht ganz drin aber Endstufe wäre nicht so toll. Muss ich wohl mal genauer nachgucken. Wenn du das Problem gefunden hast bitte berichten wäre interessant.

Metalizer schrieb:
Verdammt! Habe das gleiche Problem aber mit den HT's habe auch eine Steg aber die 2.02. Dachte da wäre irgendein Kabelnicht ganz drin aber Endstufe wäre nicht so toll. Muss ich wohl mal genauer nachgucken. Wenn du das Problem gefunden hast bitte berichten wäre interessant.

Also habe folgendes versucht: An der Endstufe die LS Kabel vertauscht, um zu sehen, ob das Problem dann auf die linke Seite wandert, und dies passiert! Also gehe ich derzeit davon aus, dass das rechte LS Kabel einen weg hat! Hatte bisher aber noch keine Zeit um das Kabel auszutauschen!

Gruß
Henry

Zurück
Oben Unten