Rebec Car Audio

Chriskm

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Okt. 2022
Beiträge
52
Ich habe schon des öfteren Beiträge gesehen,da wurden Fahrzeuge mit Komponenten von Rebec Audio gebaut.

Viele in den Skandinavischen Ländern.

Habt ihr Erfahrung mit dieser Marke?
 
In Skandinavischen Ländern wie auch in Asien usw. Geht einiges mit Rebec wie auch Xelsus und Flux (Flux produziert Dr.Kurt Müller Germany )
Viele Marken die schon einige Zeit im kommen sind gibt es in Germany nicht.
 
Naja man kann ja dem Ketil schreiben. Denke mal der kann da was organisieren. Kenne Rebecca auch nur über Facebook und co. Sieht interessant aus. Aber wird halt hier kaum Support geben und das ist nicht so schön.
 
Was ich bis jetzt über Rebec gelesen/gehört/gesehen habe würde mich darüber nachdenken lassen von denen was zu beziehen, weil es bessere Alternativen gibt.
 
Interessant schon, nur wegen dem Support ist es halt so eine Sache.
Aber interessant sie die Produkte trotzdem.

Auch wenn sie teilweise anderen Herstellern ähnlich sehen.
 
Ich habe den ketil mal angeschrieben, das größte LS system kostet 2200 Euro die Legend Series
 
Zurück
Oben Unten