RE Audio woofer

thelastghost

verifiziertes Mitglied
hi,

könnte mir vllt jemand den Klang-Unterschied zwischen dem SE12 und dem SR12 beschreiben...

zur verfügung steht ein 35L GG und eine DLS A6 ( ca. 500 watt an 4ohm und 870 watt an 2ohm)

welcher der beiden z.B. schneller,tiefer,knackiger usw...spielt...

gruss,

alex

hi
den se habe ich noch nicht gehört,den sr hatte ich selber in ca 36 liter geschlossen,er braucht leistung und dan kann er richtig spass machen,spielt meiner meinung nach etwas trocken,kann in diesem geh. nicht all zu tief runter,dafür aber präzise und direckt spielen,ist eingentlich ein recht guter sub,mit dem man quer beet alles hören kann,

hmmm..."nicht all zu tief" hört sich irgendwie net so gut an :kopfkratz: dachte die re audio spielen alle sehr tief....und auf der homepage wird auch viel kleineres gg für den sr empfohlen...dann vllt eher der se....frage is nur ob der auch schnell genug ist bei trance zb :kopfkratz:

Seid wann ist Trance schnell :hammer:

RE Audio Woofer sollen aber wohl nicht ganz so das richtige sein für schnelle elektronische Musik.

Also mir sind die RE´s zu langsam bei ordentlichem Tecno. Wahrscheinlich weil ich die bisher nur in BR gehört habe und nicht Closed.

Aber Trance is ja eher gemütlich :)

Tief gehen die mit der richtigen Amp&Power im Hintergrund :hammer:

wenn ich jetzt meinen alten peerless mit dem sx12 vergleiche, mhm ist der sx zwar minimalst langsamer als der peerless, aber dafür kann er brutaler.

gelaufen sind beide in einem ca.45l closed gehäuse

Zurück
Oben Unten