RE Audio SX 10 Erfahrungen

Scarii

Teil der Gemeinde
Real Name
Lucas
Hallöle liebe Fuzzis =),

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen des oben genannten Subs zuzulegen. Ich würde vorher jedoch gern einige Meinungen zu ihm hören.
Ich hab zwar schon ein wenig über den SX12 gelesen und das gefiel auch, aber ich würde nun gerne wissen, ob dies auch übertragbar auf den 10er ist?
Meine Musikrichtung ist ziemlich quer Beet, außer Metal, also Hip-Hop über Techno bis R'n'B! :hammer: Kann der Sub das alles ? ...

Achja, falls es zur Sache tut, das ganze soll in einen Golf4!

Also schreibt mal ;) ...

Grüße,
Lucas

SE ist ne Serie kleiner und spielt smoother als der SX, der SX gehört suf jeden Fall ins BR Gehäuse. Darin macht er allerdings ordentlich Radau, gibt aber auch schnelle kicks und beats sauberst wieder.

Ich muss meine beiden Babys ja mal ein bisschen loben, auch wenn ich sie leider nie richtig kennenlernen durfte, aber das sind meine Erfahrungen aus dem Provisorium ;)

Ja das habe ich über den 12er auch schon gelesen. Nur möchte ich mir halt sicher sein, dass auch einer von den SX 10 genug "schiebt", dabei aber nicht irgendwelche Töne oder so einfach verschluckt werden und er unpräzise wird.

Was für ein Gehäuse würdet ihr denn empfehlen ?
Und Nebenbei ... hat jemand zufällig die TSP's für den SX 10 D2 ? ... ich find die iwie nicht ! :ugly:

Grüße,
Lucas

Edit: @Andy: Nein leider nicht ... die sind alle ziemlich weit weg :cry:

Zurück
Oben Unten