Rauschen

echtorg

Teil der Gemeinde
Real Name
Michael
Hallo , da ich wieder etwas Zeit hatte mich mit meiner Anlage zu beschäftigen , grossen dank an Didi wegen den drc und diverse feinheiten an den Einstellungen geändert habe ist mir folgendes aufgefallen

Da mein zafira Diesel ja einen nicht leisen Traktor motor hat und meine Holz Ohren dank Wasser im Trommelfell nicht immer funktionieren wie sie sollen nahm ich es erst jetzt war oder ist es erst seit neuesten

Läuft der Motor nicht nehme ich absolut kein rauschen war .
Läuft aber der Motor ist ein starkes rauschen vorhanden ,welches abr nicht Drehzahlabhängig ist

Wie gehe ich jetzt am besten an die Sache ran ,was konnte man ändern

Chinch kabel sind billige strippen , werde ich nach Jahres Wechsel gegen cordial tauschen
Lg Michael

Sub Arc 8'' 3X in je 12L Gg
Dsp Audison Bit Ten
Amp Rockford BD1000.1

Böse Leute würden jetzt sagen: Vernünftigen Prozzi rein - aber wir sind ja alle lieb :keks:

Also noch vernünftiger als der BiTen geht ja gar nicht :-)
Aber ob es am DSP liegt, lässt ist einfach feststellen. Den DSP bypassen -> die Enstuffen direkt anschliessen (vorher die HT abklemmen, da nicht gefiltert), und hören, ob es immer noch rauscht.
Sind die Ausgangspegel in dem BitTen fast am Anschlag, damit der Gain an der Endstufe möglichst gering ist?

Rauschen -Säuseln kommt nur aus den ht
Pegel würden noch zu optimieren gehen , müsste ich aber dann wieder zum Gerhard fahren einstellen
Geräusch ist auch wenn ich am drc den Volumen pegel Mute

Ehrlich gesagt beim fahren nicht zu hören 
Nur ich weis es jetzt 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten