Rauschen der PA2802 am A25T

Dieselrenner

verifiziertes Mitglied
Real Name
Andreas
Hy!

Meine neue Eton PA2802 ist heute gekommen und ich bin
gleich erstmal in die Garage und habe das Baby verbaut...

Allerdings.... angemacht und sch............Rauschen ohne Ende...

Da war ja die Genesis richtig leise gegen...

Dann ein paar Cd´s gehört..joa....ganz ok.. dann den Gain weiter runter, da das Rauschen sogar durch die Lieder zu hören war..

Am P9 die HT etwas angeoben und halt Gain zu.. war wohl zu viel..
Klang nur :ugly:

Nach ein paar Mal hin und her.. passt es nun..aber das Rauschen ist
trotzdem störend..

Normal..? Stufe defekt..ich habe ja nicht von Alpine und PXA gewechselt
um es nun fast schlimmer zu haben.. :alki:

Ach ja ...Klang.....

Fällt mir schwer... schlanker... Stimmern werden besser umrissen und
kommen deutlicher raus.. mehr Pegel.. :D ..

Klingt aber noch nicht so stimmig...aber auf jeden Fall nicht mehr so langweilig..

Aber..es geht ja weiter...

Sagt mal Jungs....was los hier... ihr wollt mich doch nicht verhungern lassen...

Hi, ist schwierig was zu sagen , man müsste sich das mal anhören oder evtl. mal ne andere Eton ausprobieren. :ugly:

Gruß Erwin

Hätte aber sein können, das jemand anderes auch eine Eton PA2802 am HT hat... :ugly:

Ja Klar, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere. ;)

Gruß Erwin

Hmm.
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass eine NEUE Eton stärker rauschen soll als eine "alte" (Serie2) Genesis :kopfkratz:

Wenn doch spricht das entweder für die Qualität der alten Engländerinen oder gegen die der Eton´s :ugly: :effe:

Grüße,
andreas.
:beer:

Hallo,

hast du die Fernbedienung dran???

Wenn ja abmachen... :hammer:

Hat bei mir auch geholfen, ich hab Sie zwar nur an den 16er aber ein Rauschen war auch zu Hören, soll an der Fernbedienung liegen... hab sie abgemacht und weg war das Rauschen.

Gruß Benjamin

Membranen_bebu schrieb:
Hallo,

hast du die Fernbedienung dran???

Habe die Eton an den HT... da brauche ich keine Fernbedienung.. ;)

Ja..habe auch noch eine 2. Aber bis ich das wieder alles umgebaut habe.. :ugly: Vielleicht Sonntag bei Holgilein..

nix da.......bei mir wird dein larifari umbau net angepackt.bist hier zum probehören............. ;)

Hallo,

ich habe die Eton zwar nur passiv am Frontsystem, allerdings hatte ich das Problem mit dem Rauschen auch mal. Als ich den HP-Filter der Endstufe eingeschaltet hatte (oder ausgeschaltet :ugly: - weiss das leider nicht mehr so genau, da das beim neuen Frontsystem kein Problem mehr war), wars weg...

Vielleicht mal ausprobieren ?

Gruß
Lothar

Zurück
Oben Unten