Raum münchen...Car Hifi Ausbau ??

edin

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Dez. 2007
Beiträge
39
Also,

nachdem mein Versuch gescheitert ist meine Anlage selber zu bauen, bin ich auf der Suche nach einem Laden der es macht.

Das ganze soll sich in Raum München befinden..

Eventuell ist jemand aus Forum da der sich ein wenig Geld verdienen will und mir den gefallen macht.....

Das ganze soll nicht als Ausstellung dienen sondern in einen Doppelten Boden verbaut werden...

2x Endstufe, Powercap, und 30 cm woofer.

Danke und Gruß
Edin
 
Komm doch vielleicht in 1,5 Wochen zum (zweiten) Klangfuzzi-Treffen in M
Siehe Rubrik Treffen.
Da kannst Du Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen! ;)
 
Hört sich gut an....Erfahrungen tauchen kann ich aber nicht :)

Nur welche holen..hehhhe
 
Is ja kein Thema. Neue nette Leute sind immer erwünscht. Is ne ganz nette Truppe. Sofern das Wetter passt, sind die Treffen immer sehr interessant. :hippi:
 
Bin ich Blind ????

Ich finde keine rubrik "Treffen"
 
Da das Treffen abgesagt wurde und ich mir keine Tips holen konnte, geht die suche weiter.

Gruß
Edin
 
Da gibts ein paar.

Die ACR´s in München und Dachau - günstig, aber sonst nix
Best Choice, Best Sound - spitzen Einbau aber teuer
CarAudio Röhrig - spitzen Einbau und angemessenen Preis (meine Empfehlung)
Audio Team Ismaning - anständiger Einbau zu humanen Preisen
 
Woran bist denn gescheitert?
Vielleicht kann man ja ne Ferndiagnose/ hilfe machen ...

Grüße
 
Car Akustik München.....nette Jungens

in der Belgradstrasse!!!

UL :beer:
 
CarAkustik baut doch fast nur Navis ein, oder?

Natürlich nicht!!!!!!!!!

UL :beer:
 
Muss mich mal erkundigen was so ein Doppelter Boden kostet mit Rerserverad Gehäuse...
 
Hallo,


ich hatte letzte Woche ein Auto in den Händer das Meißter Röhrig und Lucky gebaut haben. Die kann man uneingeschränkt empfehlen.

Jan
 
Seit der Lucky da die Finger mit drin hat, solls beim Röhrig auch wesentlich kundenorientierter ablaufen....

Früher hätte ich nach eigenen Erfahrungen davon abgeraten. Aber mittlerweile scheint der Laden gründlich umgekrempelt zu sein.
 
wagnersebi schrieb:
Audio Team Ismaning - anständiger Einbau zu humanen Preisen
Naja :ugly:
Zu den Einbauten kann ich nicht viel sagen, aber irgendwie hat er mir einen nicht so kompetenten Eindruck gemacht und meinem Kumpel sogar was ÜBER dem UVP verkauft. Meiner Meinung nicht wirklich empfehlenswert, aber evtl. wars damals anders oder nur ne Ausnahme.

Greetz Daniel
 
Ich war auch nicht sonderlich angetan vom Audio Team Ismaning ... ist aber mittlerweile schon einige Jahre her. Da sie sich seitdem halten, muss wohl doch was dahinter sein :)
 
Werde mir jemanden aus dem Forum suchen der mir hilft, der sich besser auskennt..als ich :)

Was nicht all zu schwer sein wird :)

Muss aber erstmal sehen was der jenige dafür Verlangt.
 
Zurück
Oben Unten