rainbow SW 300 SLC gehäuse frage :)

Striker

Teil der Gemeinde
so erster beitrag und gleich nerv ich :D

hab heut in der hifi-klitsche meines vertrauens diesen woofer gekauft nur find ich leider nirgends angaben zu dem dingen vieleicht kann ir ja einer von euch helfen ich brauch halt die daten das ich mir en gehäuse zusammenbaun kann :) oder ihn gleichn in die tonne kloppe :D

http://img529.imageshack.us/my.php?imag ... 007de9.jpg

eh das er von rainbow ist weis ich schon :D

danke
striker

ui der rainbow support ist echt nicht schlecht um 6 gemailt und jetzt grad ne antwort bekommen :)

jetzt hab ich aber mal ne ganz doofe frage der soll in 25l brutto spielen :) in wie weit muss ich das gehäuse dimensionieren ist die form egal oder sollt ich das 4-ecking rund oder weis nicht was für eine form machen ?

Habe den Vorgänger davon immer noch hier und wird wohl bald wieder verbaut. In geschlossenem Gehäuse sollte er so 30 Liter bekommen, Bassreflex waren glaub ich mal 33 Liter und ein Port mit Durchmesser 7cm, Länge 20cm. Könntest ein Gehäuse bauen mit 33Litern und dann testen, ob dir Bassreflex oder geschlossen besser gefällt. Form der Kiste ist absolut egal, hauptsache das Ding wird luftdicht. Viel Spass damit.

Zurück
Oben Unten