Habe jetzt grad meine erste Erfahrung mit dem Rainbow-Garantie-Service gemacht. Mein einer Hochtöner hatte nen Wackelkontakt (Kabelbruch), und beim Plastiksockel war ne Nase abgebrochen. Habe dann diesen Brief geschrieben:
>>RAC GmbH & co KG
>>Kirchhausener Str. 44
>>74906 Bad Rappenau, Bonfeld
>>
>>
>>
>>
>>
>>Betr.: Reparatur/Austausch eines Hochtöners innerhalb der Garantiezeit.
>>
>>Sehr geehrte Damen und Herren,
>>
>>ich habe am 16.02.2005 bei
www.s-clusive-caraudio.de das Rainbow SLC 265 Compo-System >>gekauft. Vor einiger Zeit bekam mein linker Hochtöner ab und an Aussetzer. Nach Ausbau >>habe ich festgestellt, dass direkt dort wo das Kabel aus dem Lautsprecher kommt, wohl ein >>Kabelbruch vorliegt.
>>
>>Da ich den Hochtöner nach dem Kauf nur einmal an seinen jetzigen Ort eingebaut hatte, und >>auch dabei genau auf ordentliche Kabelführung geachtet habe, kann ich mich >>als „Schuldigen“ sicher ausschließen.
>>
>>Ist es evtl. möglich, dass die Produktionsreihe des Hochtöners fehlerhaft war? Mir ist nämlich >>bei diesem Hochtöner auch eine kleine Plastiknase des Befestigungssockels (der >>abgeschrägte) abgebrochen, als ich den Hochtöner einklipsen wollte. Bei meinem rechten >>Hochtöner ist alles in Ordnung (Kein Kabelbruch, keine abgebrochene Plastiknase).
>>Bitte wundern Sie sich nicht über die Klebestreifen-Rückstände auf dem Hochtöner, ich habe >>mit Klebeband versucht zu retten was zu retten war. Leider Erfolglos!
>>
>>Ich würde mich freuen, wenn möglichst schnell einen funktionsfähigen Hochtöner zuschicken >>könnten, damit mein Rainbow SLC 265 wieder komplett ist!
>>Wunschlos glücklich wäre ich, wenn Sie mir noch solch einen abgeschrägten Plastiksockel für >>den Hochtöner „beilegen“ könnten (Ich habe meinen defekten Sockel mitgeschickt).
>>
>>
>>Vielen Dank im Voraus!
>>
>>Mit freundlichen Grüßen
Mit diesem Brief habe ich letzten Freitag meinen HT und den Sockel hingeschickt... heute war beides neu hier!
Also echt super Service!!!