Rainbow Kombo-Systeme

Al3x

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
Hallo zusammen,

ich wollte generell mal fragen wie eure Meinungen zu den Rainbow Komponentensystemen ist.
vor allem folgende Serien:
Vanadium
Germanium
Profiline

Powerline wüsste ich nicht wo man dieses verbauen kann, wenn ich richtig gelesen habe ist der tt ca 10cm Tief. Da wüsste ich nicht wo ich den lassen sollte :-)

danke im vorraus für eure Meinungen

Ja, der Powerline TMT hat fast 10cm Einbautiefe, genau genommen 96mm.

Das er damit nicht in jedes Auto passt, kann ich mir vorstellen.
Nutze doch mal die Suche hier im Forum, ich glaube Quincy hat mal was dazu geschrieben.
Wenn ich mich recht erinnere, soll das System recht Pegelfest sein und dennoch gut klingen.

Zum Germanium müsstest du per Suche auch einiges finden.

Ich kenne vom hören her bisher nur die Reference Line und das gefällt mir persönlich noch besser als das Focal Utopia BE 3 Wege.

Gruß Christian

finde unter der suche nahezu nix, geht nur um tieftöner oder hochtöner einzeln aus den serien

gut die Reference Line ist natürlich etwas teurer als die anderen Lines :-)

Ich hatte damals die Power Line verbaut und war mit einem 2-Wege-System nie so zufrieden, wie mit dem. Mega entspannt und richtig Spaßfaktor :bang: War nur leider so hässlich von den Körben her.

hässlich stimmt...wo hast du den denn verbaut gehabt. ist ja doch ein etwas tieferer TT .-9

Nissan Almera mit 6cm Holzringen. Gibt es hier oder im Carhifi-Forum bestimmt noch Bilder von. Geiles System wirklich! uneingeschränkt!

Also ich fahre seit einiger Zeit das Germanium spazieren und bin eigentlich sehr sehr zufrieden damit. Macht auch mal richtig Pegel mit, klanglich sehr in Ordnung und wird auch nie nervig.
Der Germanium HT ist aus meiner Sicht :woot: für das Geld
Was ich ebenfalls sehr empfehlen kann ist das SAC.

sac? was ist das sagt mir nix :-/

Germanium ist Geil :D
Hab ich auch lange gefahren (als Doppelcompo) bis es iwann in den Türen geraucht hat :wall:
Hat Spaß gemacht und gut geklungen. :bang:

ah ok gefunden, danke. habe es auf der rainbow page nur nicht direkt am anfang gesehen :hammer:

Zurück
Oben Unten