Rainbow Endstufen

SJP

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Jan. 2005
Beiträge
58
Ich weiße dass sie alt sind aber wass sind von fruher die bessere Rainbow Endstufen?

Ich habe gefunden dass diese da sind ( aber vielleicht sind da noch mehr)

Funny
Mountain line
PCA two/Four/five
MPA 4.75/2.130
DPA 1.2500
Kraftwerk
Ipaul
Beat

Ich habe 2 MPA2.130 und findet die sehr gut. Aber wie ist zum Ballspiel die PCA Two 140?

Ich wohle die MPA 2.130 fur meinem compo gebrauchen ( auch Rainbow).

Ich suche noch eigenlich wass fur die subs (Class A/B) und dachte an zwei PCA 140’s aber kohne da keine Info uber finden. Auch sind die Endstufen schwer zu finden😬.

Alle Info ist super!
 
Bin sicher intressiert in mehr Info von der MPA 2.130 und PCA Two 140
 
Bauähnlich/Baugleich zu Lem (VS2140, VS2150, VS2200, VS460, VS470, VS4120, ST240, usw.) / RCF (Chuck B. XL4100, XL2160).
Kommen alle aus Italien. Preislich waren die eine Hausnummer. Die kleine LEM VS470 hat z.B. CHF890.- gekostet. (Vertrieb durch ACR).
LEM hatte auch noch eine Speaker Serie (Redline) für die Hutablage.

Das meiste davon liegt bei mir irgendwo in der Sammlung. Momentan fehlt mir leider die Zeit um schnell alles auszugraben. :rolleyes:


Gruss Fabio
 
Danke fur ihren Antwort. Ist dass nur die PCA oder fur alle? Sind die MPA und Kraftwerk auch aus die Italien?
 
Die "PCA" und "funny" sind ziemlich sicher aus dem gleichen Haus wie die LEM.
Die MPA sieht für mich auch verwandt aus (Drehpotis für Weichen usw. gleich wie bei einigen LEM).

Zur Kraftwerk kann ich nicht viel sagen.

lem-car-audio-verstarker.jpg


Gruss Fabio
 
Zurück
Oben Unten