Strahlemann
Teil der Gemeinde
Moin!
So, das olle smart Grundigteil iss verkauft und nun gehts dabei ein neues zu finden!
Budget: begrenzt (unter 100 EUR)
Funktionswünsche: nicht viele bis gar keine
Momentane Auswahl:
Alpine CTA-1505R inkl. CHA-S604 Wechsler
Alpine CDE-9874 RR (müsste ein Import sein!)
Blaupunkt Sevilla MP36/MP38
Kenwood KDC-W3041/KDC-W4044U/KDC-W4041A/KDC-W3044A
dann hätte ich auch noch zwei Clarion im Angebot
FB-289RBT
DXZ-468RMP
oder ganz was anderes
VRX-653R Moniceiver (bräucht ich dann aber noch nen Wechsler für, oder?)
oder lieber Pioneer?
DEH-600BT
-----------------------------------------------------------------------------
Das Blaupunkt wäre eigentlich der Favourit wegen der gelben Beleuchtung (bzw. Multicolor). Glaube aber, das das DXZ das auch schon haben müsste, oder?
Die BT Geschichten wären ganz nett, sie nutzt aber nicht wirklich das Handy im Auto!
Klanglich wird wohl das Alpine immernoch top sein. Nachteil wohl der Umstand mit dem CD-Wechsler!
Alle außer dem Blaupunkt (oder den Clarion ggf.) haben halt ein Beleuchtungs"problem".
Es geht wirklich nur um ein ordentlichen Radioempfang, CDs(auch mal MP3 CDs) abspielen und ein VV-Ausgang, falls das Hertz System welches ich demnächst noch nachrüsten möchte doch zu schwach sein sollte. Und halt eigentlich ner passenden Beleuchtung!
Was meint ihr?
lg René
So, das olle smart Grundigteil iss verkauft und nun gehts dabei ein neues zu finden!
Budget: begrenzt (unter 100 EUR)
Funktionswünsche: nicht viele bis gar keine
Momentane Auswahl:
Alpine CTA-1505R inkl. CHA-S604 Wechsler
Alpine CDE-9874 RR (müsste ein Import sein!)
Blaupunkt Sevilla MP36/MP38
Kenwood KDC-W3041/KDC-W4044U/KDC-W4041A/KDC-W3044A
dann hätte ich auch noch zwei Clarion im Angebot
FB-289RBT
DXZ-468RMP
oder ganz was anderes
VRX-653R Moniceiver (bräucht ich dann aber noch nen Wechsler für, oder?)
oder lieber Pioneer?
DEH-600BT
-----------------------------------------------------------------------------
Das Blaupunkt wäre eigentlich der Favourit wegen der gelben Beleuchtung (bzw. Multicolor). Glaube aber, das das DXZ das auch schon haben müsste, oder?
Die BT Geschichten wären ganz nett, sie nutzt aber nicht wirklich das Handy im Auto!
Klanglich wird wohl das Alpine immernoch top sein. Nachteil wohl der Umstand mit dem CD-Wechsler!
Alle außer dem Blaupunkt (oder den Clarion ggf.) haben halt ein Beleuchtungs"problem".
Es geht wirklich nur um ein ordentlichen Radioempfang, CDs(auch mal MP3 CDs) abspielen und ein VV-Ausgang, falls das Hertz System welches ich demnächst noch nachrüsten möchte doch zu schwach sein sollte. Und halt eigentlich ner passenden Beleuchtung!
Was meint ihr?
lg René