Radioeinbauadapter/Blende für Toyota Corolla Verso?

ingohausn

Teil der Gemeinde
Gibt es schon einen Hersteller der Entsprechendes Anbietet? Bei Dietz war noch nichts zu finden...

Toll, diese integrierten Radios....

Bin für jeden Tipp Dankbar... :kopfkratz:

Hallo Kaffee-macher Ingo !

Wie ist's bei AIV...??

Hab / habt nen schönen FREITAG (Rest-wochenTAG!)

Grüsse aus HAMBURG

Gern auch und SOwie an....................

Anselm N. Andrian

blau.jpg

Blau ist LECKER...........................................

Weiß zu diesem Thema evtl. jemand was neues? Zumindest Dietz hat lt. Mail kein Radioschachtadapter in näherer Zeit geplant, Alpine auch nicht...wenn auch lt. deren Aussage sich alle aktuellen Radios mit original Lenkradfernbedienungen bedienen lassen sollen. AIV hat es bis jetzt nicht für nötig befunden sich zu melden....
Muß ich jetzt wirklich mit Originalschrott leben...?
:kopfkratz:

Welcher Corolla Verso isses denn?
Der neue oder der alte?

...wobei mir bei beiden absolut kein Hersteller einfällt, der welche haben könnte....

Hast Du schonmal bei TML geschaut?

Der Neue.(für den alten paßt das von Dietz)...wird schwierig ein DIN-Radio formschön reinzubekommen...zumal die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben muß... Ich würde ja ein Foto reinstellen ...ich weiß nur nicht wie!

ingohausn schrieb:
Weiß zu diesem Thema evtl. jemand was neues? Zumindest Dietz hat lt. Mail kein Radioschachtadapter in näherer Zeit geplant, Alpine auch nicht...wenn auch lt. deren Aussage sich alle aktuellen Radios mit original Lenkradfernbedienungen bedienen lassen sollen. AIV hat es bis jetzt nicht für nötig befunden sich zu melden....
Muß ich jetzt wirklich mit Originalschrott leben...?
:kopfkratz:

gfk umbau

Gruss JJ

Ich bin Finanzfuzzie und habe fast zwei linke Hände....Was fürde mich der Spa0 denn kosten, wenn ich sowas beim Händler machen lasse?
;)

Also für die Lenkrad-FB gibt's definitiv keine Adapter... das gibt's für KEIN Toyota-Modell... da muß man evtl. was basteln (hab aber von sowas null Plan).

Würde da auf jeden Fall mal 'nen Händler kontaktieren... frag mich aber ned, was das kosten könnte.

Bild kannste mir gerne schicken..... stell ich Dir online.
Schicke es an

bernd-carhifi @ gmx.de

Ach ja..... Klasse Karre... :thumbsup:
Gefällt mir super... bin ich auch schön öfters mal gefahren (hiesiger Händler ist ein Bekannter... und haben selbst schon 8 oder 9 Toyota's bzw. Lexus' gehabt....)

OT: Bilder ohne eigenen Webspace kann man auch bei www.imageshack.us hochladen- kostenlos und super einfach...

Gruß,
Holger, der die aktuellen Toyotas auch klasse findet (Avensis Combi, Corolla Verso und Landcruiser ;))

?? Hä? :kopfkratz:
Bin ein eitler Sack, trage meist nur Linsen ;) (Es sei denn du meinst eine Sonnebrille :ugly:)

Gruß,
Holger, verwirrt

Zurück
Oben Unten