Radio mit SSD betreiben ?

Ähm :kopfkratz: was ist jetzt der Unterschied zwischen 8GB USB-Solid-State-Platte und 8GB USB-Stick?

Das klingt für mich irgendwie nach Mogelpackung...so gesehen ist ein stinknormaler 8GB-Stick auch "Solid-State" also ohne rotierende Teile. Beide besitzen die gleiche "langsame" Schnittstelle - ist der SSD-USB-Stick nur schneller als der normale USB-Stick?

Gruß, Jürgen

Das Problem wird auch weniger der Datenträger sein als der USB-Controller im Radio ...

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Das Problem wird auch weniger der Datenträger sein als der USB-Controller im Radio ...

Gruß
Konni

Vielleicht kann der USB-Controller dann aber schneller arbeiten bzw. die daten schneller auslesen !?!

Wenn der SSD Stick nur ein normaler USB Stick ist, bringt das natürlich sowieso nichts. :hammer:

Was ist denn die kleinste 2,5" SSD Platte? Habe bisher eine mit 30GB gefunden. Was aber viel zu viel ist.

bringt garnix, die meisten radios sind das problem, das banking dauert so oder so gleich lang..., noch kein radio gefunden was usb 2.0 geschweige den 3.0 voll nutzen konnte..., ich nutze lieber mehrere 4gb sticks, nch rubriken geordnet als einengroßen, da sucht man sich eh nur tot...

Phil

Laroth schrieb:
bringt garnix, die meisten radios sind das problem, das banking dauert so oder so gleich lang..., noch kein radio gefunden was usb 2.0 geschweige den 3.0 voll nutzen konnte..., ich nutze lieber mehrere 4gb sticks, nch rubriken geordnet als einengroßen, da sucht man sich eh nur tot...

Phil

Gut, dann muss ich es wohl auch so machen.

Danke euch.

:beer:

Oder so wie ich nen Eierpott nehmen... Bin ja sonst kein Fan des Fallobstes aber die am Radio sind geil...

An Welchem Radio Betreibst du sie shattered_dream? ich überlege nämlich auch dafür nen Ipod Classic zu kaufen weil ich so fast alles unkomprimiert dabeihaben kann

shattered_dream schrieb:
Oder so wie ich nen Eierpott nehmen... Bin ja sonst kein Fan des Fallobstes aber die am Radio sind geil...

Das ist ja gar keine schlechte Idee. :thumbsup:

An meinem Iphone läuft es viel schneller fällt mir grade ein. Welche Modelle sind denn zu empfehlen, die auch bezahlbar sind?
Kenne mich da gar nicht aus. :hammer:

Ich betreib an meinem Alpine CDA117R den Ipod Nano 16GB 4.Generation... Läuft superschnell, kann man schön nach Album, Genre bla bla suchen....
Hab den für 70 $ ausm Pfandleihhaus in Vancouver gekauft :-)
Was Preise bei Apple angeht bin ich komplett uninformiert...

Danke dir. Dann werde ich mir mal einen zulegen. Die 8GB Version würde schon vollkommen ausreichen.

:beer:

Ob das mit einer SSD überhaupt geht ist fraglich ... kann sein das des Radio mit dem Speed eventuell gar nicht klarkommt. Meine PS3 zb zickt auch wenn ich via Medien Server auf die SSD möchte...

Sven-80 schrieb:
Ob das mit einer SSD überhaupt geht ist fraglich ... kann sein das des Radio mit dem Speed eventuell gar nicht klarkommt. Meine PS3 zb zickt auch wenn ich via Medien Server auf die SSD möchte...

Ich habe zwar eine Samsung SSD Platte in meinem Laptop verbaut, allerdings ist da auch Windows installiert.
Sonst würde ich es eben mal schnell testen. Wenn ich mir mal eine zweite kaufe für meinen Rechner, werde ich es
auf jeden Fall mal ausprobieren und berichten.

Zurück
Oben Unten