thom_ass111 schrieb:weil die drehen dir auch nur das an was sie gerade dahaben.
Na klar will dir der Händler das verkaufen was er auch vertreibt. Ich glaube nicht dass dir ein Alpine Händler ein Pioneer verkaufen wird.
Fahr einfach zu nem Fachhändler, oder zu 2 oder 3.
Wer einmal richtig kauft, der kauft auch nur einmal. Wer falsch kauft kauft öfters...
Wichtig ist auch mal dass du dir gedanken machst was du willst. Soll die Anlage so bleiben oder soll sie erweitert werden. Weisst du was LZK ist und hast du schon mal ne HU mit LZK gehört? Etc. ein Fachhändler wird sich sicher die Zeit nehmen mit dir mal alles durchzugehen und dich dann richtig beraten...
Alternativ kannst dich auch im Forum hier durchlesen es gibt einige interessante "Freds" zu HU's...
Mit der Frage "HU für nen Hunni" wirst nicht weit kommen, vorallem scheint mir gerade so als hättest du nicht viel Plan davon was die HU ausser USB noch so kann (je nach modell und Preis) und was sie können soll, Heute wie in der Zunkunft...
Das soll jetzt keine Blosstellung sein, blos eine Warnung um nicht Geld aus dem Fenster zu schmeissen wiel dir morgen einfällt, hätt ich doch lieber 100 Euro mehr ausgegen etc...
LG
Christian