Radio gesucht

Louis

Teil der Gemeinde
Hallo!!

Meine Freundin hat eine Werksanlage. Das ganze muss sich nun ändern. Da es mich ziemlich nervt was da an Sound raus kommt. Ich möchte Ihr daher zu Ostern schonmal ein neues Radio schenken.

Preislich würde ich sagen so um die 100€ ob gebraucht oder neu, ist mir egal. Solange bei gebraucht alles in Ordnung ist.

Was mir wichtig ist.

Farbe: schwarz.
Wiedergabe von MP3, USB an der Front wäre nett, kein muss!
Es soll kein verspieltes Design sein.
LZK wäre ganz gut, da auch noch ein FS mit Stufe kommen wird. Woofer denke ich nicht, da sie den Kofferraum net opfern will.
Marke ist auch egal

Was mir vom Design her recht gut gefällt ist das Pioneer 2100. Jedoch wie ist es im Vergleich zum Alpin 9812rr ?? Das 9812 hat die bessere Ausstattung, jedoch ist es ja schon einiges älter von der Entwicklung her.

gruss

das 9812 ist umwelten besser...

das pio ist an sich nicht verkehrt, allerdings hat es nahezu keine nützlich ausstattung wie weichen, lzk, eq die auch nur im ansatz mit dem 9812 mithalten können.

also wenn dein weibchen ohne usb leben kann würde ich das 9812 (gerade wenn es klanglich nach vorne gehen soll) ganz klar bevorzugen.

Falls du 50 Euro drauflegen könntest, wäre auch schon ein Radio mit LZK und Aktivweichen im Budget, nur mal eine Überlegung.

Ansonsten wäre meine Empfehlung auch ganz klar das 9812, hat schon 'nen Grund, warum Alpine das bis heute baut :thumbsup: (glaube ich zumindest...)

Grüße

Flo

Das ist Silber, das passt leider nicht.

Wie schaut es mit mit dem 9813 aus? ist das gleich wie das 9812 ? :kopfkratz:

9813 müsste schon Aktivweichen haben. Ansonsten ist mit etwas Glück auch ein 9853 für den Preis drin.

hallo

9813 kann genauso viel wie 9815/9833/9835/9853/9855

Mfg kai

Hat das auch schon 5 Band para EQ?

DerFlo schrieb:
Hat das auch schon 5 Band para EQ?

ja natürlich

derselbe funkionsumpfang :!:

man könnte also eine anlage die mit einem 9855 eingestellt ist das 9855 ausbauen und gegen ein 9813/9815/9833/9835/9853 ersetzen und die einstellungen vom 9855 übernehmen

Mfg Kai

Ah, ok, danke! Dachte immer, die hätten nur einen 3-Band EQ, wieder was gelernt :thumbsup:

hi
hatte selber ne weile das 9813 im cabrio drin,ist ein feines hu,was nichts vermissen lässt

Zurück
Oben Unten