Radio für´n T5 doppel DIN

Zölly3.0

Teil der Gemeinde
moin moin leute

ein freund hatte mich letztens angesprochen ob ich ihn ein gutes radio für seinen T5 empfehlen kann.
es soll nicht doll von der original optik abweichen außer das radio ist so top denn ist es mehr oder weniger egal.
er will eigentlich nur damit musik hören, dvd schauen und sowas alles. navigation muss jetzt nicht unbedingt sein.
usb/iPod schnittstelle sollte das gute radio denn auch haben.die originale lenkrad bedinung möchte er auch nutzen also brauchen wir denn auch gleich das passende interface. preislich kann es so bis zu 700€ gehen.

- also er hat sonst nicht´s mir car hifi zu tun
- es wird auch keine anlage folgen

also wer hat ein paar radio vorschläge vür mich.

gruß

Also mit 100% Originaloptik wird beim T5 glaube ich nichts, der hat wenn ich mich nicht irre, einen Einbauplatz der ein Stück breiter ist als DoppelDIN.

Somit kannst du quasi jede DoppelDIN HU nehmen von einem namhaften Hersteller (Alpine, Clarion, Kenwood, Pioneer).

Eins meiner Lieblinge ist das Clarion MAX 688 RBT, wenn man es denn bekommt, ist aus 2008.

hey bj1981

danke für die schnelle antwort aber das radio kostet ja schon 1000€ ist ganz schön doll.
er hat damit ja nicht´s besonders vor. also brauch das radio auch nicht den super sound prozessor.

gibt es noch andere vorschläge ??

Hallo,
Pioneer AVH-3200 BT+passenden CAN-Bus LKFB Adapter.T5 funktioniert nicht mit jedem Adapter!!!Hab diese Kombi schon zig Mal verkauft und verbaut.
Einabusatz Doppel Din braucht man in der Caravelle Ausstattung oder wenn er Campingausbau hat.Sonst dürfte nur ein normaler DD-Schacht vorhanden sein.

Mfg Quincy

Zurück
Oben Unten