radio für golf6 mit oem funktionen

Flo

Teil der Gemeinde
Real Name
Florian
grüße,

kumpel sucht nen doppeldin radio, wo die funktionen vom orginal radio erhalten bleiben sollen, sprich:
pdc
klimaanzeige
mfa
und das dynaudio?!?

gibts da nich von alpine z.b. so ne adapter orgie? und dazu dann das 502 bzw 505?"

gruss flo :liebe:

Servus,

warum nicht orginal VW nehmen und mit MXA (evtl noch mit digi out umbau) erweitern?

Gruss
Jens

Edit: Ich setze mal vorraus dass der Dynaudio Kram dann rausfliegt. :D Sonst macht der Tausch nur der Unit auch keinen Sinn, gerade weil die von Dir genannten Funktionen kein Nachruestunit komplett unterstuetzt.

er will halt was mit bildschirm haben :taetschel: :keks:

RNS 510 :thumbsup:
Eventuell könntest du noch bei Pioneer was im Regal finden oder wenn die Not richtig groß ist, mal bei Zenec und anderen Schundherstellern schaun, die Originaloptik nachzubauen versuchen. Bei Alpine werden die Klimafunktionen höchstwahrscheinlich verloren gehn

Hi,

Von einem Zenec würde ich dir sehr stark abraten. Ich hatte eins im Auto, und war mehr als unzufrieden damit.
Ich würde dir auch zu einem RNS 510 raten wenn alle Funktionen bleiben sollen.
Wenn du auf die Klimaanzeige verzichten kannst, kannst du aber auch andere Radios verbauen. mfa, pdc, lfb funktioniert alles auch mit anderen Radios.
Aber das RNS 510 sieht meiner Meinung nach am besten aus im Golf..

Grüße
Chris

Moin,
gibt nichts, was PDC und Klima etc. kann, ausser RNS und RCD510
und wenn richtiger Bildschirm sein muss, bleibt nur das RNS510

ansonsten vom aussehen her was Integration angeht gibts ein aktuelles Kenwood in "annähernd" VW OEM look und halt Pioneer

mfg
Stefan

Also beim Golf V funktioniert alles bis auf die Klimaanzeige(weil er die auch nicht hat :D ).
Drum dachte ich beim Golf VI wäre das genauso..

Grüße
Chris

Sitzheizung, Klima, PDC
das alles zusammen wirst du wohl (noch?) nicht finden

Zurück
Oben Unten