pyle QA 4400X brauchbar oder schrott?

Huricane2033

Teil der Gemeinde
hallo

nach langer zeit melde ich mich mal wieder zu wort. bin die letzten wochen nur noch am arbeiten und am winterauto restaurieren. deshalb meine abwesentheit hier im forum.

heute habe ich eine endstufe geschenkt bekommen. eine pyle QA 4400X. jetzt frage ich mich ob sie in mein winterauto wandert und mein frontsystem aktiv antreiben soll. getrennt wird entweder aktiv über radio oder passiv. aber jeder lautsprecher soll seinen eigenen kanal bekommen. betrieben werden soll damit ein kleiner breitbänder wie der omnes BB und ein 16er tieftöner.

ist die endstufe für sowas brauchbar oder doch eher schrott? ich will kein high end im winterauto habe aber ein wenig guten klang schon. ausprobieren fällt leider aus da noch garnichts drin ist und der wagen erst einmal TÜV fertig gebastelt wird. nur wenn die endstufe eh schrott ist dann kann man ja weiter suchen.

danke

hallo

wenn du sie sowieso schon hast probier es doch einfach aus

Mfg Kai

hallo

ich kann die endstufe leider nicht ausprobieren da überhaupt garnichts im wagen verbaut ist was musik angeht. keine lautsprecher die gehen und das sony billig radio hat auch einen weg. wenn der wagen technisch einwandfrei und fahrbereit ist dann wird erst der innenraum und somit die anlage fertig gemacht.

Also grad für Gratis würd ich das Ding einfach reinschmieren...Musik kommt schon raus, mehr Leistung als die Radioausgänge hat sie so oder so!

Also, rein damit :)

Zurück
Oben Unten