PXA-H701 + Helix P400

chriss479

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich habe mir 2 P400 gekauft und habe vor die Systeme Vollaktiv zu fahren.
Da die Endstufen schön einzustellen sind wird das hintere System über die Endstufen eingestellt und das Front-System
wird über den PXA eingestellt.

Nun meine Frage:
Die Endstufe für das Front-System wird dann auf Fullrange gestellt, oder liege ich da falsch?!
Und die Endstufe für das Heck-System wird einmal Hochpass(für Hochtöner) und einmal Tiefpass/Bandpass (für TMT) eingestellt, oder????

Gruß Christian

jip, mit der p400 haste da zimlich geniale filter, damit kannste sogut wie alles machen :beer:

du must nur den brückenschalter anmachen das channel a/b auf c/d vom chinch gebrückt werden, oder eben Y-kabel dran machen.

wetbo schrieb:
jip, mit der p400 haste da zimlich geniale filter, damit kannste sogut wie alles machen :beer:

du must nur den brückenschalter anmachen das channel a/b auf c/d vom chinch gebrückt werden, oder eben Y-kabel dran machen.

habs heute gemerkt das man sie brücken kann, aber leider hab ich schon eine 4-kanal chinch leitung gelegt und y-kabel verbaut.

chriss479 schrieb:
Nun meine Frage:
Die Endstufe für das Front-System wird dann auf Fullrange gestellt, oder liege ich da falsch?!
Prinzipiell ja, um das Rauchen des PXA ein wenig einzudämmen, kannst du beim TMT einen
Tiefpaß 1 Oktave über deiner Trennfrequenz setzen wie bei Dreiradreise (2. Reduzierung des Grundrauschens.) beschrieben.

Für jeden PXA Benutzer ist Dreiradreise Pflichtlektüre.

chriss479 schrieb:
Und die Endstufe für das Heck-System wird einmal Hochpass(für Hochtöner) und einmal Tiefpass/Bandpass (für TMT) eingestellt, oder????
Hecksystem :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Cheers, Pit

Snakepit schrieb:
chriss479 schrieb:
Hecksystem :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Cheers, Pit

Ja ich weiß!
Es gibt genug hier im forum die ein Hecksystem für überflüssig halten.
Ich möchte halt auch den Surround nutzen.

Zurück
Oben Unten