PXA-H700 Ruhestrom

Rockkid

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Apr. 2009
Beiträge
129
Moin Jungs,

Ich hab zurzeit das Problem das mein Auto nach ner längeren Standzeit (ca 3-4 Tage) kein muckser mehr macht.

Ich hab aktuell das PXA-H700 als Übeltäter im Visier. Ich komm leider nur ganzschlecht hin um selber zu messen, dazu noch ist das Kabel
mit einem Schrumpfschlauch überzogen den ich ungern aufschneiden würde, wenn es denn nicht unbedient sein muss.

Was habt ihr für erfahrungen gemacht, bzw hat da jemand ein paar Werte im Kopf was das Ding im Standby an Strom zieht?

Vielen Dank!

Benny
 
Ich tippe auf das Radio. Hast du Zündungsplus und Dauerplus zusammengeklemmt?

Gruß
Konni
 
Ich tippe zu 90% drauf, dass du an den PXA Remote mit angehängt hast. Kein Remote anschließen, der wird über Ai-net angeschlalten.
 
Ich hab das so geschalten, dass per Zündung Remote ans PXA kommt, da ich einen CarPC habe und somit kein AI-Net ...

Aber ich habe auch das Problem, dass meine Batterien nach 3-4 Tagen leergesaugt sind. Kann es doch das PXA sein?
 
Dann würd ich einfach mal messen wieviel der PXA zieht :)


Ai net und Remote soll man auf jeden Fall nicht machen. Steht auch so in der Anleitung.
 
@TE: ich denke auch wie Konni es schreibt das du zünd und dauerplus beides auf dauerplus hast oder? hatte das auch ne weile so und genau das gleiche problem wie du ;) so geht die HU nämlich nie richtig aus und lässt auch strom aufm ainet wodurch der PXA natürlich weiterhin anbleibt!

grüße
 
Er hat aber doch einen Car-PC ... also kann es die HU nicht sein. =)

Gruß
Konni
 
also im post vom TE kann ich davon nix lesen, nur im post vom skeal!
 
Vllt ist es auch dein CarPC der dauerhaft an ist.
Würde mal Radio und PXA abklemmen und dann.nochmal schauen.
 
Sorry Jungs ich war ne weile im Urlaub und hab gar nicht mehr gewusst das ich hier was gepostet hab.

Also ich hab am Radio beides auf Dauerplus.. dann wird wohl da der Hund begraben sein! Ich klemm das mal rasch um und dann sollte es passen!


Fetten dank!

MFG :beer:
 
Ach du Schreck...

jup...

Schaltest du den PXA nicht vernünftig aus bzw. das Radio... bleibt er an und zieht innerhalb eines Tages die Batterie fast leer.

Hatte auch mal das 7996 auf Dauerplus und nur über FB "ausgemacht"... PXA war aktiv und ich hatte jeden Tag Schwierigkeiten :ugly:
 
Zurück
Oben Unten