Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe ein JVC KD AVX2 und da dies klanglich nicht das Beste Radio ist,
habe ich mir überlegt mir ein PXA H100 zu holen.
Wie kann man den PXA H100 einstellen? oder geht das nur mit einem Original Alpine Radio?
Gibt es noch andere Möglichkeiten mein jvc kd avx2 besser klingen zu lassen?
Neues Radio kommt erst einmal nicht in Frage?
(erst in 2 Jahren mit neuem Auto)
Ja das AVX2 hat nen optischen Digitalausgang. Kannst nen PXA, Bitone etc. anschliessen.
Wenn du aber auch noch Radio hörst, dann musst du zusätlich zur optischen Leitung noch ne Cinchleitung legen.
Da das Radio nur über High-Level und Low-Level augegeben wird.
Bin da aber nich 100 %ig sicher. Ein Kumpel von mir hatte das selbe Gerät, mit nem PXA dran.
Der Grund der Suche ist ja nur dass ich ein Alpine Radio zum Funktionstest an meinem System hatte und nun diesen guten Klang für etwas weniger Geld gern im Auto hätte, da ich noch etwas länger auf meine nächste HU sparen muss, da es ein doppeldin Multimediagerät werden soll. Und ein PXA H100 ja auch nicht verkehrt sein sollte. Brauche ich also einen MXA 100 zum ansteuern des Prozessors?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.