PXA-H100 sowohl Radio als auch externe Stufen benutzen...

cheffi

Teil der Gemeinde
Hat das schon mal einer von euch funktionierend zustande gebracht?

Hängt bei mir an nem CDA-117Ri, Schalter natürlich auf EXT/AP sonst kommt ja gar nix.

So, der Theorie zufolge sind damit die Radio RCA Ausgänge zu Eingängen umgeschalten.
Also sollte wiederum mein Vorhaben die hinteren Lautsprecher über die Radiostufe zu betreiben (weil ich nur platz für ne 4 Kanal hab und ohne Sub geht ja gaaar nicht *gg) funktionieren.

Tuts aber nicht, kommt kein Furz raus :/
(Power IC natürlich an..)

edith saaacht:
Jetz wirds wieder lustig, wenn angesteckt kommt nix, ab 25 kommt dann SAFTIGES Störsignal, fast so ne Art Rückkopplung oder sowas...
Wird wohl nicht etwa meine Cinchmasse am Radio hin sein?

Hallo,

hatte das 117Ri noch nicht genau angesehen: Wie viele Schalter ExtAP sind denn dran?
Für Dein Vorhaben müssen es min. 2 sein....

Gruß Frank

...muss man wenn man den Proz benutzt und aber die Radiostufen verwenden will nicht wieder vom Proz mit Chinch zum radio zurückfahren?Ich meine das das so war,zumindest bei Kombi 9884+PXA H100

Grüße

SOUNDGARAGE schrieb:
...muss man wenn man den Proz benutzt und aber die Radiostufen verwenden will nicht wieder vom Proz mit Chinch zum radio zurückfahren?Ich meine das das so war,zumindest bei Kombi 9884+PXA H100

Grüße

Logisch... ich denke doch das ER soweit gedacht hat :kopfkratz:

hab grade mal die Chinchmasse gemessen, zwar nur auf die Schnelle (Kabelenden bei der PXA und Masse vom Radio weil die da hinten zu nem Verteiler läuft), kommen beide auf 0,6-0,7 Ohm, ist das im grünen Bereich?

Zurück
Oben Unten