PXA-h100 bring kein signal?

shooter182

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
307
Servus Leute,

ich bin grad dabei mein 9886+pxa-h100 einzubaun und dachte eigentlich ich wäre fertig :D
Cinch fürs Fs und fürn Sub direkt an der PXA angeschlossen.
Strom ist dran und das kabel zum Hu auch.

doch jetzt hab ich kein signal :/

Mein Steg schaltet vom remote her an aber ich höre nichtmal rauschen oder irgend etwas.

Muss man dem Radio erst sagen das die pxa-h dranhängt?

cu Andi
 
Hast du auf der Unterseite des Radios den Schalter für EQ umgestellt?
 
hey danke genau das war es ^^.

Jetzt hab ich nurnoch das problem mit dem starten per zündung.
Mein Blaupunkt ging auch ohne zündung an. Das alpine aber nicht.
Ich müsste dazu wohl am Gelben also dauerplus selbst ein Y-Kabel hinmachen oder geht das vielleicht per software?

cu Andi
 
Alle nicht-deutschen Nachrüstradios kannst nie ohne Zündung einschalten.
Wenn Du rot und gelb vom Radio zusammen auf Dauerplus legst, kannst zwar
auch ohne Zündung das Radio anmachen...ABER es geht nicht mit der Zündung aus
und es hat, gerade in Kombination mit dem Prozzi, einen erhöhten Stromverbrauch. => besser nicht so machen.

Wenn Du oft ohne Schlüssel Radio hören willst, kannst Dir einen externen Schalter als
"Zündungsplusschalter" einbauen.
 
Danke Fortissimo :D dachte anfangs schon ich bin ***** .
Du meinst also einen schalter der das Dauerplus auf den Zündungseingang legt oder gibts für sowas einen extra pin?

Müsste ich dann aber nicht die normale Zündungsleitung am Radio unterbrechen? den dann würden ja auch andere Geräte die an der selben Leitung hängen mit an gehen.
 
Dann nimm ne Diode, hänge sie richtigherum in die Rote Leitung und shcon geht nichts anderes mehr mit an :)
 
stellt sich mir die frage wie stark die leitung belastet wird? also reicht eine 1n4007 oder zieht das radio auch am Zündkabel leistung?
 
nimm doch ein multimeter und miss mal... Ich würde das ja mal eben mahcen, aber mein Radio is im Moment leider noch beim Händler wg. Reparatur..

Und sonst.. Wenn du für en Diode nen € zahlst isses auch egal ;)

Aber das 1A als Belastung denke ich wird ncoht überschritten. Und wenn du sichergehen willst, dann schalte halt 2 davon Parallel. (Sollte aber ausreichen mit einer... über den Remote fürn Amp laufen auch nur ein paar mA und das ist ja auch nix anderes als ein Remote)
 
Zurück
Oben Unten