Pxa h-800

Bassjunkie92

Teil der Gemeinde
Ich Bauer hab beim ausbauen der Cinchkabel den Außen liegenden Mantel abgerissen bzw sagen wir es so raus gezogen... Nun hab ich auf gut Glück diese Stück Metal wieder rein gedrückt nun hab ich auf diesen 2 Kanälen auf der linken Seite kein Output Signal mehr nun mein Frage was nun bzw weiß jemand wie der
Prozessor aufgebaut ist?

Was labberscht du? :keks:

Ich versteh nix...

Welche Cinchkabel? Meinst du evtl. AiNet?

Du meinst, du hast den Mantel der Cinchbuchsen abgezogen!?

Dann ab zum Utz damit.

Grüße

Flo

Warum gleich immer zum Utz? Versteh ich nicht..

Wenn er Garantie hat, ab zum Alpine Service, wenn nicht, google mal nach Thomas Schmitz.
Super netter Kerl und kennt sich mit dem Alpine Zeug bestens aus.

Gruß Sam! :beer:

Sam schrieb:
Warum gleich immer zum Utz? Versteh ich nicht..

War der erste, der mir einfiel, steht für mich als Synonym für jeden, der's reparieren kann ;)
Wollte damit nur ausdrücken, dass das halt repariert werden muss.

Sam schrieb:
Wenn er Garantie hat, ab zum Alpine Service

Bei Garantie ja, bei Gewährleistung würde ich's überlegen. Bei der Garantie würde ich mir die Garantiebedingungen auch erst anschauen. Stell dich jedenfalls drauf ein, dass es was kosten wird.

Grüße

Flo

Ich hatte wollte den Prozi eigentlich nicht ausbauen werd aber leider nicht drum herum kommen.... Ja schwer zu verstehen müsste man halt sehen den Mantel genau ;) Aber eigentlich müsste doch ein Signal raus kommen oder der Leiter ist doch davon nicht betroffen. Oder liege ich falsch das die Cinchleitung jetzt nur keine Schirmung mehr hat?

Bassjunkie92 schrieb:
Aber eigentlich müsste doch ein Signal raus kommen oder der Leiter ist doch davon nicht betroffen. Oder liege ich falsch das die Cinchleitung jetzt nur keine Schirmung mehr hat?

Nein, meine es dürfte kein Signal mehr kommen, der Mantel ist die Masseverbindung der Cinchbuchse, wenn ich mich nicht irre.

Grüße

Flo

Jo Mantel iss Masse...

Andere Frage : Kann man die Cinch Eingänge irgendwie nutzen wenn ne AINet HU dran hat ?

Gut dann Brauch ich jemand der sowas auch in kurzer zeit nicht wie Utz nach gefühlten Jahren reparieren kann Empfehlungen?

Sam hat doch schon jemanden empfohlen ;)

Ansonsten, macht nicht Ried den Service für Alpine?
First-Class-Caraudio oder so gibt's auch noch und sicher noch viele andere.

Grüße

Flo

Hatte ich morgen vor alles nochmal zu testen aber bei meinem Glück naja egal vielen dank euch schonmal

Zurück
Oben Unten