PXA 701 provisorisch Selber einstellen!wi wo was trennen

pearl

Teil der Gemeinde
HY
Würde gerne meinen PXA 701 Ubergangsweise gerne Selber einstellen sodass ich wenigstens etwas musik im Auto habe!Ohne musik geht einfach nicht

Es ist vor weihnachten geld ist knapp neue wohnung einrichten und Streichen usw ach ihr kennt das ja sicher alle muss die Proffesionelle einstellung leider ins neue jahr verlegt werden !

Aber wie trenne ich was frequenztechnisch

Danke euch schon im vorraus

Gar nich... sind ja keine Lautsprecher da.. ;)

Ein bissel mehr Info hilft... :)

Radio Alpine Iva 511
Ht sind Eton CX 290
TMT sind Hertz Mille 1600
Stufe ist Eton PA 800.4

Ht sind Eton CX 290
3,5Khz aufwärst

TMT sind Hertz Mille 1600
Da du kein Sub hast würde ich hier tief (falls die das können) anfangen und gucken welche trennung dir besser gefällt 30,40,50,60,70,80Hz - 3,5 Khz

So fang ich meistens an. Den rest musst du dir erhören und ertasten.

Bei Pegel ist aber 30, 40, 50 evtl. sogar 63 Hz gefährlich, da würde ich mich langsam ran tasten. ;)

einen woofer habe ich auch 2 x Eton F12 an einer SPL dynamics S 2000d was alles an einer 75ah yellow top hängt.

Aber die woofer werden momentan nicht verbaut erst später

Beim PXA-H701 waren die Trennungen glaub ich auch nicht wirklich 50Hz wenn der z.B. 50Hz einstellt. Da gab es ne Seite, dreirad oder so? Da würde ich erst mal in Ruhe alles durchlesen. Er soll die LS ja nicht schrotten ;)

Sam schrieb:
Beim PXA-H701 waren die Trennungen glaub ich auch nicht wirklich 50Hz wenn der z.B. 50Hz einstellt. Da gab es ne Seite, dreirad oder so? Da würde ich erst mal in Ruhe alles durchlesen. Er soll die LS ja nicht schrotten ;)

Wer baut denn sowas :ugly:
Wenn ich 50Hz einstelle will ich auch 50 hz haben :hammer:

ich habe das gerad alles so überflogen und das ist ja echt kompliziert

wenn ich das so sehe ist es ja nicht nur mit einer freq. getan der will ja auch noch die flankensteileheit und so ein mist haben !!!!

Front 1L. Ganz oben ist nun Front 1L im Display gekennzeichnet. Bei Front 1L sollte der linke Hochtöner angeschlossen sein. Du gehst mit Enter in das 1L Menü und stellst folgende Werte ein HPfc 1800 Hz, HPslope 30dB, LPfc 20K, LP OFF, Level –13dB.

Zurück
Oben Unten