PSW 308 CBC spielt einen hohen , lauten Dauerton! Warum?

Etharion

Teil der Gemeinde
Real Name
Max
Sers ihr Fuzzis , wie im Titel zu lesen hab ich seit einer kleinen Umsetzung meiner Endstufe das Problem , das mein Sub sobald er Strom bekommt nurnoch einen dauerhaften und lauten , hohen Ton spielt !

Kurz zum Setup:
Hu: Alpine CDA 9835r
1.Endstufe : F4-600 für Tmt's + Sub
2.Endstufe :ne kleine Orion für die Hochtöner
Sub: Exact! PSW 308 CBC
CaP: 1F von Dietz

Nunmal ne Spur genauer:

Also bis vor 2 Tagen lief eigentlich alles wunderbar, doch dann hab ich aufgrund des Einbaus eines doppelten Bodens in mein Gefährt , meine Endstufe ein wenig versetzen müssen!

Nach dem Wiedereinbau , wollte ich fix testen in wiefern sich mein Boden auf die Klangqualität auswirkt und auf einmal war er da , dieser fiese lange Ton.

Nun zu meinen bisherigen Versuchen:

1. Chinch gewechselt --->immernoch da
2. Chinch an der HU abgezogen ---> komischer weise immernoch da!
3. neues LS Kabel --> immernoch da
4. Chinch komplett ab---> immernoch vorhanden!

Und nun mal Butter bei die Fische : Ich hab keine Ahnung woran zur Hölle es liegen kann! Ich mein es ist kein Limapfeifen was ich hier beschreibe sondern hört sich an wie ein hoher Sinuston an , der weder lauter noch leiser wird sondern meiner Meinung nach nur höher und tiefer wird!

Zu erwähnen bleibt noch,das aus meinen Tmt's(selbe Endstufe) keinerlei Störgeräusche zu vernehmen sind!

Meine Idee wäre bisher eigentlich nur das die Endstufe was abbekommen hat!
Wenn ja wäre doch Steve Utz der passende Ansprechpartner , oder irre ich mich da?

SO nun, bitte ich euch um eure Hilfe bei der Fehlersuche!!

Falls euch noch Infos fehlen bin ich natürlich gerne bereit diese noch nachzureichen!

Vielen dank schonmal im vorraus

Zurück
Oben Unten