Prozzi für Alpine iva w505

kevin83

Teil der Gemeinde
hallo

besitze seit neusten das alpine iva 505

leider ohne prozzi

werde vorraussichtlich den prozzi vom diabolo erwerben.
wenn das nicht klappen sollte dann halte ich ausschau nach einem pxa

meine frage daher
welchen prozzi könnt ihr dafür empfehlen?

komponenten könnt ihr in meiner signatur ablesen...

mfg

momentan den 701er...
Oder den pxa 100 wenn du teilaktiv fahren kannst.

Am besten warten bis wir vom carhifi Store celle unseren High End prozzi fertig haben :D

db-phil schrieb:
momentan den 701er...
Oder den pxa 100 wenn du teilaktiv fahren kannst.

Am besten warten bis wir vom carhifi Store celle unseren High End prozzi fertig haben :D

hi ist er zufällig silber klein und mit endstufe intern? :ugly:

ich hätte ja ein prozzi,aber wenn das mit dem prozzi nicht klappen sollte dann schau ich nach einem pxa 701er ausschau...

ich möchte ja aktiv fahren.3 wege + sub

mfg

Ohhh Mann, was posaunt der Phil denn her schon wieder :eek:

Größe ist relativ, Farbe ist egal, eingebaute Endstüfelchen wird er nicht haben. Es wird kein Blackfin drin stecken - es wird also definitiv kein Kwest-Clone.

Das Projekt ist aber gerade erst angedacht und wird ganz am Ende die Modulreihe aus DAC, ADC und SRC finalisieren. Es wird ein 8-Kanal DSP mit 135MHz zum Einsatz kommen der bis 192kHz futtert und 48Bit breit rechnet. Und er wird Alpine-Kompatibel werden :D

Aber bitte nicht drauf warten....das wird eine Geschichte für laaaange Winterabende.

Gruß Frank

Ich wäre für den Bit One.
Hin gestellt ob wir als Kunden nun Beta-tester *blabla* sind,ich finde das es ein klasse Prozi ist.
Möchte ihn nimmer hergeben.

Ups, sorry, dachte Du hättest es im Bauberichte Thread schon gut genug angedeutet ;)

Komme morgen wahrscheinlich ma rum...

deR_flo schrieb:
Ich wäre für den Bit One.
Hin gestellt ob wir als Kunden nun Beta-tester *blabla* sind,ich finde das es ein klasse Prozi ist.
Möchte ihn nimmer hergeben.

alles bloß nicht das :taetschel:

Zurück
Oben Unten