Prozzi defekt?

martinv

verifiziertes Mitglied
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
335
Real Name
Martin
Hallo zusammen,
habe heute meinen Pioneer RS-P50 wieder angeschlossen, das Gerät geht nicht an!

Die Kette: Dex P9 -> RS-P1 -> RS-P50, alle Kabel richtig konnektiert. Bei dem P1 leuchtet die Power Leuchte rot, beim P50 herrscht Stille.
Dann habe ich den P1 entfernt und den P50 am Dex direkt angeschlossen. Keine Änderung. Der P50 ist weiter (wie) tot!

Die Sicherung ist ok. Hat jemand eine Idee?

Danke.

Gruß Martin
 
Hallo Martin,

versuche doch mal am "Adressierungsschieber" des P50 zu drehen...dann einfach mal die verschiedenen Positionen durchtesten. War bei mir jedenfalls letztens die Ursache bei gleichen Symptomen...

Gruß
Sven
 
Hallo Sven,
danke für den Tip,
habe den Prozzi genau so eingebaut gehabt, hat funktioniert. Habe nur die Einbauposition etwas verändert.
in Verbindung MIT RS-P1 soll die Adress auf 2 sein, oder?

Gruß Martin
 
in Verbindung MIT RS-P1 soll die Adress auf 2 sein, oder?

Hallo,

ja der P1 bekommt Ad:1 in dieser Anordnung und der P50 entsprechend Ad:2.
Bei alleiniger Verwendung des P50 bekäme dieser dann die Ad:1 -sonst stellt er sich tot.

Viel Glück und Gruß
Sven
 
Genau, der P1 hat #1 und der P50 muss dann #2 bekommen. Auch die Reset-Tasten an den DSPs und der HU würde ich mal betätigen. Ebenso natürlich die IP-Bus und optische Kabel prüfen, ob diese korrekt eingesteckt sind (auch richtig rum).

Falls die Sicherung im P50 funktioniert (durchgemessen oder nur Sichtprüfung?), würde ich noch die Sicherung in der Zuleitung prüfen (falls du da auch eine hast).

Sicherungen immer durchmessen und nicht nur eine Sichtprüfung durchführen. Manchmal haben Sicherungen auch einen Defekt oder Bruch an einer Stelle, die man nicht gleich sieht.

Gruß
Konni
 
Danke für die Ideen an Konni,
Sicherungen und Kabel waren OK, das Problem lag in der Einstellung am P50 :wall: :wall: :wall:
Die ID war auf 2, jedoch der Mode-Schalter war auf NAC.... habe den zuerst auf NW front umgestellt (hat nicht funktioniert), dann auf NW rear (jetzt geht's wieder.)

Höchsterfreute Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten