Prozessor Digital an HU anschließen

st.hermann

Teil der Gemeinde
Real Name
Stephan
Hallo Zusammen,

möchte mir eine neue HU kaufen und da kommt die Frage nach "welche?".
Sehr gut gefällt mir zb. das Pioneer F9310bt, welches nicht nur aus Touchscreen besteht und deswegen auch recht gut während der Fahrt zu bedienen ist.
Allerdings hat dieses keinen Digital-out...
Ich würde jedoch gerne den Prozessor (wenn möglich Mosconi 6to8) Digital an der HU anschließen...
Kann man den Digital-out nachrüsten bzw. lohnt sich das überhaupt??

Und da stellt sich auch direkt die Frage welche Alternativen (2-DIN) es gibt? Sollte schon eine wirklich gute HU sein in Sachen Klang, Anschlussmoglichkeiten, Navigation und OPTIK

Gruß
Stephan

Ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem der mein Pioneer Avic F20BT umrüstet, Steve Utz hat wenigstens einmal geantwortet und seit einer Woche nun nicht mehr und Frank Miketta reagiert auf Mails überhaupt nicht.

Muss ich die beiden wohl mal anrufen, Email scheint in dem Gewerbe noch nicht zu funktionieren.

OT:

So wie ich es mitbekommen habe funktioniert Email so gut direkt das es zuviel ist daher is da anrufen meist das bessere zumindest bei Steve Utz :)

OT off

Zu Alternativen mit Digi-Out kann ich dir von Alpine von den 2-DIN Mobile Media Stations das IVA-W502R bzw 505R nennen da der Nachfolger 520R keinen besitzt. Bei den Advanced Navi Stations nur das INA-W910R. Für diese Geräte benötigst du dann das KWE-610A.

P.S.: ich biete ein IVA-W502R mit KWE-610A und KCE-400BT zum Verkauf an falls interesse besteht. Ach ja, einen PXA-H701 Prozessor gebe ich auch noch ab.

Das "INA W910R" sieht schon gut aus, jedoch auch gut teuer.

Das IVA 502R hatte ich auch mal im Blick, jedoch fehlt mir da die Navigation-Funktion...
Das Modul müsste ich ja auch wieder dazu kaufen.
Was willst du denn für alles zusammen haben (außer dem Prozi, warte auf den Mosconi 6to8).

st.hermann schrieb:
Das "INA W910R" sieht schon gut aus, jedoch auch gut teuer.

Das IVA 502R hatte ich auch mal im Blick, jedoch fehlt mir da die Navigation-Funktion...
Das Modul müsste ich ja auch wieder dazu kaufen.
Was willst du denn für alles zusammen haben (außer dem Prozi, warte auf den Mosconi 6to8).

Hab dir eine PN geschickt ;)

psyke schrieb:
Ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem der mein Pioneer Avic F20BT umrüstet, Steve Utz hat wenigstens einmal geantwortet und seit einer Woche nun nicht mehr und Frank Miketta reagiert auf Mails überhaupt nicht.

Muss ich die beiden wohl mal anrufen, Email scheint in dem Gewerbe noch nicht zu funktionieren.
st.hermann schrieb:
Kann man den Digital-out nachrüsten bzw. lohnt sich das überhaupt??
Würde mich auch interessieren, ob man das beim Navi Clarion NX501E machen kann

Utz hat mir vorgestern erst geschrieben, dass so ziemlich jedes Laufwerk umgeruestet werden kann. Habe aber auch etwas auf die Antwort warten muessen ;)

Das hat er mir auch gesagt, aber auf Nachfrage was es kosten soll kam bisher nichts zurück.

Aber er wird schon noch antworten :beer:

Zurück
Oben Unten