Protovision Reality 204

Cierreffino

Teil der Gemeinde
Kennt jemand dieses Modell?
Wollte mal fragen ob ich zu doof oder einfach blind bin....ich sehe nämlich nirgends die Gainregler!
Ausserdem hab ich bemerkt dass sich neben den Anschlussterminals ein kleiner blauer Schalter befindet,weis da jemand mehr?
Gruss und danke im Voraus!

der schalter ist fürs einschalten. kannst du wählen zwischen einschalten über remote und immer ein.

das modell müsste ähnlich der 104 an den chincheingängen steckplätze für widerstände haben. muss man stecken.
die 204 ist (glaube ich) auch ne mono... ;)

Also der Schalter ist ROT und nicht BLAU!
Danke schon mal...es ist aber ne 2-Kanal,aber ich finde troz SUCHE kein Gainregler! :wall:

farbe ist doch egal... ;)
wenn der direkt an den klemmen sitzt, dann isses der.

mach mal ein foto von der platine.

Genau..
Mach gescheite Foto's und schicke sie dir per Mail.
Schon mal DANKE im Voaraus!

Sag mal, verkaufst du die gerade bei eBay?

EDIT:

Sry, hab mich geirrt

von denen bei ebay gehört eine mir.. also finger weg :effe:

und jupp, der rote schalter links ist für die einschaltkontrolle

aber bist du sicher, dass das ne vollwertige 2-kanal ist?
sieht mehr nach doppelmono aus. ist eigentlich wie meine 104, nur eben mit nem zweiten endstufenteil.
der eingangsbereich ist absolut identisch zur 104. da KÖNNEN garnicht zwei signlae drüber laufen...

Da steht doch "Tweeter" und "Speaker" drauf :kopfkratz:

Ich hab ja eine AMA Stereo 50 MK ++ ersteigert :bang:

Morgen muss ich die haben, spätestens am Mittwoch :alki:

:hammer:

vielleicht sollte man sich das zweite bild auch mal ansehn... schande über mich :D

o.k., dann ist es eine doppelmono. also für EINE seite gedacht. ht und tmt.

für ein fs bräuchte man also zwei ;)

Ich bin so so geil drauf meine HTs an der AMA zu testen :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :ugly: :ugly: :ugly:

Die HTs klingen bei mir nochmals eine Ecke besser zuhause, haben aber auch relativ lange Einspielzeit! Im Auto kann ich die net testen, weil ich eine LRx habe und die mir zu enthaltsam am HT vorkommt...

die ama klingt sehr gut... aber wird auch sehr sehr heiss :ugly: also am besten offen oder noch besser aktiv gekühlt verbauen! :beer:

meine xetec hatten richtig spass dran...

Eigentlich ist sie für meine HT's gedacht....müsste aber schon an beiden Kanälen die gleiche Leistung kommen...oder doch nicht?
Und vor allem wo wird der Pegel eingestellt?

naja, ein kanal hat nen hochpass, der andere nen tiefpass... -> problem

die eingangsempfindlichkeit stellst du mit den widerständen ein, die (auf dem bild) rechts neben dem unteren chinch-eingang gesteckt sind.

Dann war das von mir wohl wieder ein Fehlkauf!
Ich stell sie gleich im Flohmarkt ein :cry:

Zurück
Oben Unten