Protovision 254 --Störgeräusche (Limapf....)

Srbija

Teil der Gemeinde
Hi,

eine Frage an die Proto Erfahrenen ;)

Hab mir endlich ne Proto 254 zugelegt.
Klanglich auch sehr zufrieden :thumbsup: solange der Motor aus ist!!

Den dann gibt sie etliche Störgeräusche weiter! :cry:

Kann es sein das die Protovision da extrem empfindlich sind??

Also an Kabelverlegung und soweiter liegt es nicht!

Weil wenn ich andere Endstufen dran hab,gibt es kein oder nur ganz leise Störgeräusche...

Also hab ich meine Concord ST150 wieder drann (bei der gibt´s keine störenden Nebengeräusche!Außer das Abschalt-Plop!)

Hoffe man kann da was machen!? :???:

Gruß!

Prots sind ziemlich empfindlich. Worauf ist sie denn befestigt? Die Protos mögen es meines Wissens nicht, auf Blech/Stahl/Metall geschraubt zu sein, da sie dann irgendwie Masse über das Gehäuse ziehen...

Gruß

Flo

Nö! Hab ich extra drauf geachtet!
Ist auf Holz verschraubt(doppelter Boden)

Gruß!

Blöde Frage, vielleicht nass geworden? (Kofferraum undicht?) War bei mir ein Problem (hat meine Proto damals gehimmelt... Leider immer noch ein Problem)

hallo

limapfeifen kommt nach meiner erfahrung mit den Proto`s/AMA`s/Smart Devices von der chinchmasse selbst

die impedanz von chinchmasse zu normaler masse beträgt etwa 50 ohm , bei anderen stufen die ich gemessen hab ist dieser wert meistens deutlich höher

ein bekanter von mir hat den wiederstandswert in seiner Smart Devices abgeändert , seit dem ist ruhe mit der pfeiferei

Mfg Kai

schaut mal ob alle Befetigungsschrauben unten dran sind. (Boden)

wenn das nicht hilft, mal nachlöten oder halt die Widerstandswerte abändern!

22 Ohm Widerstand überprüfen und ggf. ändern

HI,

Danke für den Tip! :thumbsup:

Muß nur mal hier in der Nähe n Händler finden (Raum Ma.-Ka. ?) wo da mal schaut!

Ist mir ne Nummer zu groß! (alles was Innenleben angeht!) da auch das passende Equipment fehlt! :hammer:

Gruß!

Zurück
Oben Unten