Protect-LED geht zum Bass, warum?

caddy

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Dez. 2003
Beiträge
76
Hi,

wie schon gesagt: die Protect-Led an meiner Basspegelfernbedienung
leuchtet zum einsetzen des basses auf. is erst seit ca 2 tagen

warum kann das sein? ich hab alle kabel auf korrekten anschluss und
unversärtheit der isolierung überprüft. die einstellungen der amp passen,
chinch kabel sitzen alle, hu einstellungen passen.

HU: JVC SH909R
AMP: lightning audio strike s.2800.4
sw: rockford RFD2210 2stk
front: focal k2p (gibt nur front, da ich nen caddy hab!)

ich bin euch dankbar für eure tipps, da subjektiv meine anlage nicht
mehr so geht wie ich sie in erinnerung habe!.


gruß

caddy
 
Wenn die Schwingspule vom Bass durch ist, gibts immer nen Kurzen wenn der Bass sich bewegt.

Kannst das aber ganz leicht überprüfen, miß mal mit dem Multimeter den Durchfluß, wenn du auf den Bass drückst und das Multimeter nicht mehr piept ist die Schwingspule durch.
 
hi,

ich hab die bässe gemessen, es piepst nur ganz kurz nicht, wenn ich sie reindrücke gibts eine stelle, die nicht piepst. wenn ich weiter drücke gehts wieder.

is es normal dass ich mit anlage aus, einen ladestrom vom 14.3V hab und mit der anlage auf 95% leistung ca 12.6V hab?
 
Da würd ich doch mal sagen....Schwingspule durch. Schhhhhhhhhade.


Wenn die Spannung von 14,3 auf 12,6 sinkt is das nicht so gut. Keine Puffer oder sonstwas dazwischen?






Gruß
Oliver
 
nein ich hab nix dazwischen, ich über überleg nämlich noch obe ich nen kondensator normal rein mach oder den von lightning audio, der direkt in den amp gesteckt wird.


meinst du wirklich die schwingspule is durch? ich finde nicht das die woofer sich schlecht anhören.


gruß

danke
 
hi,

die subs sind 100% ok.
ich tipp jetzt darauf dass ich entweder was mit masse hab oder dass die endstufe einen abbekommen hat.


danke an alle

caddy
 
Zurück
Oben Unten