probleme mit pioneer p88 rs2

Team New Generation schrieb:
hmm. ok. nen foto hat keiner zufällig oder??
damit ich weiss was wie wo wann.

Bitteschön: http://bcae1.com/images/rca/temporaryrc ... epair.html

Und das Ding zu grillen ist übrigens Selbstverschulden, wird aber das erste mal meist auf Kulanz repariert. Man sollte sich dann schonmal Gedanken machen, wenn so viel Strom über die Cinchmasse geflossen ist. Da liegt der Fehler dann wohl an der Verkabelung. Es hat sich bewährt, dass Radio auf Masse der Verstärker laufen zu lassen. ;)

hey leute ihr seid super.

also ich bin nun noch mehr verwirrt als vorher. wollte ja vorhin rasu in die garage und mal schauen. starte den motor an und was ist es is alles super. kein suren gar nix.

ne runde gefahren und nix. ich versteh das nicht. wie wenn der radio weiss dass was ist *gg*

hab natürlich jetzt nix machen können.

naja garantie

hab den radio gebraucht hier von nem user gekauft der allerdings nur ne halbe stunde von mir weg wohnt. kauf datum ist mai 2010.
und der hat den radio damals schon mal eingeschickt und bekam dann aber nen neuen weil irgendwas beim versand glaub ich verpfuscht wurde was ich mich noch erinnere.
somit glaub ich net dass ich noch garantie habe. hmmm

jetzt bin ich natürlich bissl verwirrt was ich machen soll. den radio zum " aspirin" schicken der mir freundlicher weise anbot das zu machen wäre natürlich das beste und vernünftigste. Danke hier nochmal.

aber dann kann meine freundin die ganze zeit nicht musik hören da ich keine radios habe mit integrierten DSP wegen den HT usw.

aber ich glaub ich werd morgen mal den anrufen von dem ich den radio habe und fragen wegen der garantie oder ich werde den radio mal mit nem radio und video techniker in meiner gasse aufmachen und schauen wie was wann.

auf jeden fall ein riesen danke schön an euch alle.

werd morgen berichten was nun gemacht wird bzw was gemacht wurde *gg*

PS:

auf der anleitung die Benny eingefügt hat haben die das auch so gemacht mit den bügel. das is net so das ratsame was??

mfg

Hi,
kannst du mal bitte posten wo dein Massekabel angeschlossen ist? Wenn jetzt alles geht, kann es ja auch am Massepunkt liegen oder auch am Verstärker, falls da welche vorhanden sind?

Hast du hier ein Einbauthread oder mal Bilder, wie es bei dir angeschlossen ist?

Gruß Sam! :beer:

hab leider keinen einbautreath hier aber an der massse kanns sicher net liegen.

habe vorne eine power cell 3000, hinten eine NSB 75

von vorne nach hinten auf die NSB 75. 4x 50er kabel, 5x 50er masse von der vorderen batterie auf die karosserie, hinten 5x 50er von der karosserie auf die zusatzbatterie. von der zusatzbatterie hab ich jeweils 10x 50er auf ne + kupferschiene und 10x 50er auf ne - kupferschiene. die sich direkt neben den verstärkern befinden.

also cih glaut strom versorgung sollte passen. für SPL ist sie gut genug :D

:eek: Japp...
Strom sollte wohl passen...aber grad so... :taetschel: :ugly:
Tja mit solchen typischen Vorführeffekten ist es schwer genau rauszufinden was da jetzt nicht in Ordnung ist...
Das kann ja mal stärker oder weniger stark ausgeprägt sein...
Da muss wohl mal jemand aus deiner nähe ran...

MfG
Schnorke

na bin ich froh dass die stromversorgung passt *ggg* puhh :stupid: :hammer:

na ich werde heute mal ALLES kontrolieren und sollte ich was finden was net passt werd ich es gleich rein posten.

was mich verwirrt ist dass es jetzt auf einmal nur ab und zu ist. also gestern abend wars net. heute beim fort fahren schon. als wir wieder eingestiegen sind wars nicht mehr. bis nachhause.

komisch komisch

Zurück
Oben Unten