Probleme mit Phase

butschi

Teil der Gemeinde
Real Name
Kevin
Hi Jungs,

mir ist heut ein seltsames Phänomen aufgefallen, wenn man das so nennen kann ?!
Ich habe heute mal wieder gehört und gehört und einstellt wie in irrer. Irgendwie passt aber links irgendwas nicht ( TMT) .
Dann habe ich mal testweise die Tür aufgemacht und es hat gepasst so wie ich mir das vorstelle.

Woran kann das den liegen? LZK dürfte aufjedenfall stimmen. :ugly:

:kopfkratz:

Hat jemand Ideen? Ansätze? Sobald ich die Tür wieder zumach sackt die ganze Bühne irgendwie links etwas ab

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Wenn du die Fahrertür aufmachst, dann sitzt du in einem günstigerem Winkel zum TMT und du hörst mehr Hochtonanteile.

Oder sind deine HT im Spiegeldreiecke verbaut?

Neeee, meine Hts sind momentan auf dem Amaturenbrett in richtung Scheibe, weil ich finde das sie so im auto am besten spielen. Trotzdem das ist ned das Problem...

ich frag mich nur grad wie ich des lösen könnte. Das macht die ganze Bühne putt, zum teil. :???:

Such dir jemanden der dir das vernünftig einstellen kann und mal drüber misst. Aus der Ferne kann man da schwer helfen ohne wissen über welchen Wagen wir überhaupt reden und wie der Kram verbaut ist bei dir.

Den TMT schon mal umgepolt?
Weshalb bist du dir so sicher das deine Laufzeit passt?

Zeig doch mal ein Paar Bilder von der Tür.
Erklären läst sich eigentlich alles.

Hallo,

Du veränderst durch das Öffnen der Türe sehr viele Ding -> Begrenzungsflächen, Reflektionsflächen ( SCHEIBE! ), Räumliche Größe ect.

Man kann das nicht auf einen Punkt verschieben und z.b. ein Anwinkeln des TMT bringt nicht den gleichen effekt.

Grüße

Dominic

Den TMT schon mal umgepolt?
Weshalb bist du dir so sicher das deine Laufzeit passt?

Hmmm also jetzt habe ich doch nochmal mit der LZK gespielt auf der linken Seite..
Jetzt isses etwas besser :ugly:

Zurück
Oben Unten