Probleme mit Laptop Win7/Nvidia/Intel

XtremeHunter

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Jan. 2010
Beiträge
732
Es ist mal wieder soweit :stupid:
Folgende Sache:

Mein Laptop ist vor zwei Wochen ziemlich abgeschmiert:

Der Laptop regt mich so dermaßen auf, dass er gleich gegen die Wand fliegt...

-Erst fährt er nichtmehr runter
-dann geht der HDMI Port nichtmehr
-aufeinmal geht gar nix mehr, nichtmal mehr USB
-deinstallation Grakatreiber hat geschlagene 3h gedauert
-jetzt sagt mir der Nvidia Treiber, dass keine kompatible Grafikkartenhardware gefunden werden kann und ich hab hier ne 800x600er Auflösung

gleich ist es soweit... :wall:

Nach 5h Tobsuchtsanfällen ging er dann auf einmal wie von Zauberhand wieder und lief jetzt 2 Wochen ohne zu mukken.
Gestern abend dann, große Begeisterung. Selbes Problem.
Bin vor lauter Frust irgendwann ins Bett, Display ausgeschaltet und gut. Nach einer Stunde springt das Display auf einmal wieder an, Nvidia Treiber ist geladen, USB geht aber trotzdem nicht.
Also versucht neu zu starten, Windows hängt sich beim "Herunterfahren" Screen auf. Strom raus, neu gestartet, geht wieder nichts! :wall:

Bis jetzt hat sich daran auch nichts geändert, nach wie vor werden nur die Intel Treiber geladen. Wlan braucht Stunden eh es sich einwählt. PC fährt nach wie vor nicht runter.

Laptop ist ein Asus UL50VT mit einer Nvidia G210 und einer integrierten Intel-Grafik, OS ist Win7 Professional.
Jemand ne Idee?

:beer:
 
Optimus? Gibts bei mir im BIOS nicht, habe auch seitdem nichts im BIOS geändert...
 
Probier doch mal nen Live-System von USB/CD aus. Dann weißt du obs an der Hardware oder Software liegt.
 
Crazyschranz schrieb:
Vll mal das System komplett neu aufsetzen?!
Werde ich auch, nur im Moment ist das extrem unpassend. Ich brauch den Laptop die nächsten drei Wochen täglich und hab keine Zeit für solche Späße...

Benny schrieb:
Probier doch mal nen Live-System von USB/CD aus. Dann weißt du obs an der Hardware oder Software liegt.

Werde ich dann nochmal testen, danke.
 
Zurück
Oben Unten