So der zweite Thread diese Nacht - Ja ich hab grad nix zu tun! 
Bei mir besteht folgendes Problem und ich bin bisschen ratlos, daher meine Frage hier an die echten Profis.
Ich habe bei mir vorne die orig. Startbatterie drin und hinten im KR eine Northstar 90FT. Verbunden ist das ganze über 35mm² Kabel mit einer Sicherung 30cm nach der vorderen Batterie. Das Problem sieht nun so aus, dass bei mittlerer bis hoher Last die Sicherung vorne zwar nicht fliegt aber schon so warm wird dass sie blau/schwarz schimmert. Die Spannung bricht dann auch sehr schnell auf 11,8-12,1V zusammen. Ich sprech jetzt hier von Motor=aus und die Batts wurden vorher mit einem Ctek 25000 ordentlich geladen.
Wo könnte hier das Problem liegen? Ich hab irgendwie die Masseverbindung zwischen den Batts in Verdacht. Die läuft über die Karosserie und ist vorne mit 25mm² verstärkt worden, ohne Erfolg. Sonst jemand eine Idee?
Grüße
Andreas

Bei mir besteht folgendes Problem und ich bin bisschen ratlos, daher meine Frage hier an die echten Profis.
Ich habe bei mir vorne die orig. Startbatterie drin und hinten im KR eine Northstar 90FT. Verbunden ist das ganze über 35mm² Kabel mit einer Sicherung 30cm nach der vorderen Batterie. Das Problem sieht nun so aus, dass bei mittlerer bis hoher Last die Sicherung vorne zwar nicht fliegt aber schon so warm wird dass sie blau/schwarz schimmert. Die Spannung bricht dann auch sehr schnell auf 11,8-12,1V zusammen. Ich sprech jetzt hier von Motor=aus und die Batts wurden vorher mit einem Ctek 25000 ordentlich geladen.
Wo könnte hier das Problem liegen? Ich hab irgendwie die Masseverbindung zwischen den Batts in Verdacht. Die läuft über die Karosserie und ist vorne mit 25mm² verstärkt worden, ohne Erfolg. Sonst jemand eine Idee?
Grüße
Andreas